Hallo Ihr Lieben
Meine kleine Tochter Hannah(13 Monate) ist sehr stark von Neurodermitis betroffen und wir haben schon so gut wie alles durch und haben bis jetzt nichts feststellen können worauf sie reagiert.
Nun Habe ich eine Adresse aus Menden bekommen von einer Frau Böhm, die soll super sein, hat jemand erfahrung schon mal mit ihr gemacht und kann mir was dazu saagen???
Ich bin wirklich am Ende und die kleine hannah hat es wirklich schlimm am ganzen Körper und teilweise richtig offene Stellen mit Wunderwasser austritt usw.
Ich hoffe, jemand kann uns helfen.....
Lg Sabrina
Neurodermitis Baby (Kennt jemand die Naturheilpraxis Böhm in Menden)
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von stupsnase1979 - 03.11.11 - 18:43 Uhr
Beitrag von ichbins04 - 17.11.11 - 23:04 Uhr
hallo,
mein ian hatte von geburt an nd.
wir waren, als er 13 monate alt war 6 wochen hier: http://www.hochgebirgsklinik.ch/
das war unser durchbruch !! ian hatte da das erste mal in seinem leben eine babyhaut.
nun ist er mittlerweile 37 monate und quasi fast beschwerdefrei... etwas juckreiz, aber keine erkennbaren unverträglichkeiten mehr.....
wir hatten darmals auf anraten unserer kinderärztin bei der rentenversicherung bund einen ehaantrag gestell, der innerhalb kürzester zeit bewilligt wurde. wir verlängerten dann in davos den aufenthalt von 4 auf 6 wochen
du kannst auch gerne dort in davos anrufen, in der regel sind das alles sehr sehr nette leute die dir auch bei der antragsstellung helfen.
glg