AWSM - seid ihr da?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mouche - 04.11.11 - 06:05 Uhr

Wundrschönen guten Morgen Mädels,

Frühstück mit allem Drum und Dran heute mal wieder bei mir... - Blumen habe ich keine, aber vorgestern einen risigen Strauss wunderschöner Äste mit Herbstblättern gesammelt und in einen Krug gesteckt - sieht auch schön aus!!

Quentin hustet immer noch sehr stark - das wars auch, was mich nach endlosen Versuchen, doch noch einzuschlafen schliesslich um vier Uhr dann rausgeschmissen hat; nun hole ich eben die Arbeit nach, die gestern liegenblieb, weil wir wieder mal zur Kinderärztin mussten...

Von meiner Mam gibt es insofern gute Neuigkeiten, als sie demnächst nach Bad Liebenzell in eine Schmerzklinik kommt...sobald ein Bett frei wird, also hoffentlich bald#pro!

So, und nun kommt einfach und macht es euch gemütlichan diesem unfreundlichen Tag...ich hab schon Feuer gemacht und es ist kuschlig warm hier!!

Marion#winke

Beitrag von 71068 - 04.11.11 - 08:00 Uhr

Danke mouche, ich schieb mir schnell ein Croissant zwischen die Kiemen, ich muss duschen und um 8.30 in der Krippe sein. Mist, bin ich wieder spät dran.....
Herbstblätter schön, das mit deiner Mam super, kau, schluck, ich drück dich und gucke nachher nochmal rein.

Hat irgendwer von euch meine verdammten Stiefel gesehen?

Beitrag von schnecke150472 - 04.11.11 - 10:48 Uhr

Die Stiefel hab ich heute an;-) ich hab meine auf die Schnelle nicht gefunden und hab dann deine gneommen, ich hoff das war o.k. und es hat Dir nicht sooo viel ausgemacht mit den Plüschpantoffeln loszumüssen:-p;-)

Beitrag von 71068 - 04.11.11 - 11:25 Uhr

Nein. Ich bin dann auch gleich im Schlafanzug geblieben.
Trends müssen halt gesetzt werden. Danke, dass du mir dafür die Möglichkeit eingeräumt hast!

Beitrag von schnecke150472 - 04.11.11 - 11:32 Uhr

siehst Du...wenn Du mich nicht hättest#verliebt

Beitrag von felis02 - 04.11.11 - 09:26 Uhr

Ach ja - so ein frischer Kaffee jetzt wär schon nicht schlecht. #tasse Und danach - ich weiß, es ist langweilig - ist wieder Wäsche und Bügeln dran. #augen Wir sind seit Montag wieder zu Hause aber ich komme vor lauter Terminen (Zahnarzt, Einschulungsuntersuchung, Gesprächsrunde Lebenshilfe, Tierarzt, Augenarzt, Lernen für Französisch und Englisch, Hilfestellung für eine Buchvorstellung) hier irgendwie gar nicht rund. Im Haus sieht es aus, als wäre ne Horde Affen durchgetobt. #augen Was gäbe ich jetzt für so eine Aufräum- und Putzkolonne!!! Zumal sich mein Rheuma, dank des feucht-kühlen Wetters, ziemlich unfreundlich zurück meldet!

Nun denn...gehen wir es an - langsam aber gewaltig! #winke

Einen schönen Tag wünscht
Suse

Beitrag von colle69 - 04.11.11 - 10:13 Uhr

Moin Marion,
moin Mädels,

ich nehme mir auch noch ein Croissant und eine #tasse Kaffee. #danke

So ein bunter Blätterstrauss ist was schönes, Elisa ist auch ganz fleissig am Blätter (da Batt #verliebt) sammeln.
Da drück ich doch gleich die Daumen #pro#klee#pro#klee, dass für Deine Mutter schnell ein Platz in der Klinik gefunden wird, denn ein Leben mit Dauerschmerzen ist die Hölle. #zitter
Ohweia, um 4 Uhr war die Nacht vorbei #gaehn, armer Quentin und arme Mama #liebdrueck, dann wünsche ich gute Besserung und bald wieder ruhige Nächte. #liebdrueck

Heute habe ich ein volles Programm #schwitz, ich muss heute endlich den Haushalt auf Vordermann #putz bringen, es sieht zum Davonlaufen aus #hicks. Dann muss ich mich um die Wäsche kümmern, die stapelt sich schon #augen, dann noch ein paar große Unterzüge zeichnen #pc und dringend Getränke einkaufen und ein #paket zur Post bringen. #schwitz

Elisa hat heute Morgen in der KiTa ihre erste Einladung zum Geburtstagsfeier bekommen #ole. Allerdings wird sie dabei die Jüngste sein #kratz. Die Julie ist zwar nun in der großen (ab 3 Jahre) Gruppe, aber sie wünscht sich ihr "Baby Elisa" unbedingt dabei. #verliebt Mal sehen, ob wir das hinbekommen, ohne das Elisa die Party #schrei sprengt.

Ich muss nun unbedingt was tun #schwitz, ich wünsche Euch ein wunderschönes #sonne WE. #liebdrueck

#herzlich#winke

Nicole

Beitrag von schnecke150472 - 04.11.11 - 10:51 Uhr

Moin Namensschwesterlein,

ja dieser verdammte Husten diesen Herbst der hat es ehrlich in sich....Kimi hustet allen Ernstes nun seit über 2 Monaten, mal mehr, mal weniger und das obwohl er schon das Singulair als Dauermedikament nimmt#augenund bei Florine ist es der Schnupfen seit 2 Monaten mal mehr mal weniger der nicht weggeht.....echt zäh diesen Herbst die Viren#augen

Meine Nacht war mehr oder weniger auch um 4Uhr21 zu Ende, aber ich durfte davor grandiose 5 Stunden am Stück schlafen, das ist für mich wie 12 Stunden:-)

Für deine Mama hoff ich das schnellstens ein bett frei wird#pro

So, ich kämpf hier mal weiter und bin ehrlich froh wenn Montag wieder Schule ist#aerger

#winkeMarion

Beitrag von mouche - 04.11.11 - 13:23 Uhr

Hallo,

ist das schön, von euch allen zu lesen! Der Vormittag war irgendwie rum wie nix; hab den (Tages)Kindern schnell Waffeln gebacken zum Mittag und jetzt sind alle bis auf Quentin wieder in der Schule....schön!!

Ich hab grad ganz hoffnungsvoll mein Päckcken von 3 Suisses ausgepackt...hatte zum ersten Mal seit dem endgültigen Abstillen ein paar SCHÖNE BHs bestellt, aber irgendwie...ich fülle nicht mal mehr 75B aus...:-( Einzig der Wonderbra passt, und weil er auch noch richtig gut aussieht, wird der jetzt behalten. Und in Schwarz nachbestellt...!

Ich wünsch euch allen einen guten Start in ein tolles und gesundes Wochenende!!

Marion#kuss#winke