Kündigen .... oder nicht .... !?

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von kikidy - 04.11.11 - 14:10 Uhr

Ein liebes #herzlich Hallo an Alle #winke,

Bin derzeit voll am überlegen .. ob ich nicht kündigen soll ..! Arbeite in einem Büro (bin 21) ...

Ich arbeite mittlerweile seit 3 Jahren in dieser Firma... unterfordert war ich von Anfang an.
Auch öfteres Nachfragen, ob es noch mehr Arbeit für mich gibt, ob ich wo helfen kann, etc. half nichts, weil alle immer im "Stress" waren und sowieso keiner Zeit für mich hatte. Spaß hat mir die Arbeit schon lange nicht mehr gemacht.

Nun war es vor ca. 1 Monat so, dass es totalen Krach mit einem Kollegen gegeben hat, der immer "stichelt".. Vor allem gegen mich, wahrscheinlich weil er mich nicht mag (oder einfach nur ein Besserwisser ist.. eh egal). Habe dann vor lauter Wut geweint und mit meinem Chef geredet. Habe ihm gesagt, wenn das nicht besser wird, gehe ich .. das will er aber nicht (wir haben ein extrem gutes Verhältnis).

Seit diesem Zeitpunkt ist mir die Arbeit total schnurz-piep-egal... Ich gehe überhaupt nicht mehr gerne arbeiten.. ich hasse die Arbeit irgendwie... Und oft frage ich mich, ob ich es nötig habe, hier zu bleiben und mich jeden Tag unglücklich zu sehen.. als mir wo was anderes zu suchen...

Mein Schatz hat eine Firma.. in der bin ich auch geringfügig angestellt.. Finanziell geht es uns ganz gut.. wir haben keine Probleme.. Ich wäre auch total ausgelastet zu Hause.. mit unserem Haushalt, wir haben einen Hund und eben noch mitarbeiten bei meinem Schatz...

Außerdem planen wir ein Baby .. planen in dem Sinne, dass wir eine künstliche Befruchtung brauchen.. diese findet voraussichtlich im Dez. statt.. ich weiß (bzw. weiß keiner) .. ob das dann beim ersten Versuch gleich klappt oder wie oder was..

Es ist alles so schwierig... Was würdet ihr tun?