es geht um eine freundin von mir
sie kauf regelmässig bei ebay, jetzt ist es ihr passiert das sie bei pay pal 5 euro im minus war hatte sie aber gleich bezahlt das sie wieder auf null steht.
jetzt ist ihr der herd kaputt gegangen und sie brauch dringend einen neuen. jetzt hat sie vor sich über ebay einen für 300 euro zu holen und mit pay pal einfach ins minus zu gehen.
ich fragte sie warum sie sich nicht einfach einen auf raten in einem geschäft holt.
darauf sagte sie sie hat schon so viel in der schufa aber ich könne ihr ja das geld leihen. das verneinte ich denn ich hatte angst das geld nie wieder zu sehen. sie will den herd ja auch bezahlen, also jeden monat ein wenig zurück auf pay pal bis sie wieder bei null steht.
jetzt mache ich mir sorgen um sie, weil ich denke sie will den herd nicht bezahlen. und das ist doch betrug was sie macht. dafür kann man doch bestimmt ärger bekommen.
eigentlich wollte ich jetzt wissen ob das überhaubt geht. hoffe halt das sie pech hat und man nicht ins minus kann mit pay pal. sondern sie sich halt nen billigen gebrauchten kaufen muss.
lg
Pay Pal
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von babygirlalicia - 07.11.11 - 09:39 Uhr
Beitrag von mama-02062010 - 07.11.11 - 10:03 Uhr
Wir sind nicht verpflichtet, Zahlungsaufträge auszuführen, wenn Sie weder ausreichendes Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto noch eine ausreichend gedeckte Zahlungsquelle vorweisen können. Wir sind berechtigt, einen Zahlungsauftrag solange nicht auszuführen, bis wir Geld von Ihnen erhalten haben.
https://cms.paypal.com/de/cgi-bin/?cmd=_render-content&content_ID=ua/UserAgreement_full&locale.x=de_DE#3.%20Sending%20Money
Soviel ich weiß funktioniert das nicht, lauf AGBs, was deine Freundin vor hat.
Beitrag von arkti - 07.11.11 - 10:12 Uhr
Damit wird sie schön auf die Nase fallen.
Warum muss es einer für 300 Euro sein?
Es gibt soviele gebrauchte für wenig Geld.
Beitrag von babygirlalicia - 07.11.11 - 10:17 Uhr
sagte ich ihr auch aber sie meinete halt sie will was anständiges.
ich denke halt wenn man nicht arbeitet soll man seine ansprüche runteschrauben aber sie sieht das net ein.
es scheint ja zum glück net zu gehen.
lg
Beitrag von vwpassat - 07.11.11 - 11:40 Uhr
Sag "Deiner Freundin", sie ist schön blöd.