Was schenkt ihr Euren Männern und was wünscht ihr Euch??

Hallo. :-D

Schenkt ihr Euch etwas zu Weihnachten??
Jedem etwas oder vielleicht ein Geschenk zusammen (Urlaub, Kamera, Waschmaschine)??

Unsere Weihnachtsgeschenke sind Geburtstagsgeschenke.
Ich hab am jetzt am 30. und er am 30. danach, also gibt es nichts zu Weihnachten. :-p

Mein Liebster bekommt von mir:

-Einen Gitarrenständer... (Eeeendlich. Das Ding steht hier immer Irgendwie im Weg oder kippt ständig um... #contra )

-weil er null Gitarre spielen kann und keine Zeit für Unterricht hat, ein Lernbuch für Kinder ab 6. lol, das ist einfach erklärt (glaub ich) und er kann dann immerhin den Kindern etwas vorspielen.

- eine Udo Lindenberg DVD...

- Selbstgemachte (Schnaps) Pralinen.

Was ich mir wünsche:

Nichts aufregendes. #schein
Ich hätte gern einen neuen Haarschnitt inkl. Stähnchen, Augenbraun zupfen und Wimpern färben.

Und dann hätte ich gern neuen Lesestoff. :-D

So, erzählt mal.

lg Jacky, die sich schon total auf die Weihnachts/Geburtstagszeit freut. #ole

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

hi

ICh hab mein Weihnachtsgeschenk schon bekommen.
Eine Spiegelreflex #verliebt, sie war in Aktion.
Also für mich liegt nichts mehr unter dem Baum #schwitz

Mein Mann bekommt einen Trainingsanzug zum Joggen.
Er hat nur einen und muss beruflich bedingt viel trainieren.

Und ein paar selbstgemachte Dinge von den Kids und mir gibt es auch noch.

Ich habe mir auch ein Homöopathiebuch gewünscht und
hab ZUFÄLLIG (ja wirkich) gesehen dass ich eines von den SChwiegereltern bekomme :-)

lg kati

2

<<Ich habe mir auch ein Homöopathiebuch gewünscht und
hab ZUFÄLLIG (ja wirkich) gesehen dass ich eines von den SChwiegereltern bekomme<<

Jaja... Geschnüffelt, was?? :-D

Wir basteln auch noch etwas.

Für Oma und Opa gibt es Handabdrücke aus Salzteig... Haben wir jedes Jahr vorgehabt und diesmal gibt es die wirklich!!!

gruß

13

hi

Ne nicht geschnüffelt.

Eher schlecht ausgedacht.

Ich habe in der Buchausstellung gearbeitet in der sie es für mich bestell haben ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Jacky!

Wir schenken uns so auch nichts, das ewige hin und her schenken (egal ob mit Partner oder Familie) haben wir schon vor langer Zeit abgeschafft, wir genießen lieber die Zeit zusammen!!#pro
Dieses Jahr kochen wir zwar Marmelade selber (mein Sohn und ich) und backen wieder Plätzchen, die werden nett verpackt und als Mitbringsel mitgenommen, da freuen sich alle sehr drüber, aber mehr gibt es nicht.

Mein Mann und ich gönnen uns immer etwas zusammen (einfach weil die Zeit auch nicht immer dafür da ist, zusammen was zumachen), suchen wir uns jedes Jahr etwas gemeinsam aus.

Vor einigen Jahren war es ein WE in Hamburg (Tanz der Vampire#pro), danach das Jahr war es Mario Barth und danach Ingo Appelt.....oder auch mal schön Essen gehen, anschließend Kino.

Letztes Jahr sind wir endlich mal zur WWE Wrestling Tour gefahren, (jaaa ich schaue mir sowas an) und haben sogar einen meiner Lieblingswrestler gesehen, der sich von den Deutschen Fans verabschiedet hat, da er unerwartet aufhören musste!#heul

Es war absolut super....... und wir hatten davon mehr als alles andere.

Das sind solche Ereignisse, an die man gerne denkt und davon habe ich ehrlich gesagt mehr als von dem 10.Parfum oder dem 15.Klamottenteil im Schrank!!!

Danach noch zur *goldenen Möwe*:-p und der Abend war perfekt.
Dieses Jahr wollen wir zu einem Comedian gehen, wahrscheinlich Atze Schröder, da wir schon bei 2 anderen waren.:-D

LG
grinse#katze

4

Upps, was ich mir wünsche: Noch ein 2. Kind!!#schein
Aber das kann man wohl nicht so schnell erfüllen bei unserer Situation.

6

Jetzt wo du es sagst: Wir fahren an seinem Geb zum Frei.Wild Konzert.

Wir beide gaaanz allein... #verliebt
Okay, es werden noch einige Leute mehr da sein, aber wir gehen als Paar mal wieder aus. *freu*

lg

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

habe gerde für meinen Freund bestellt:

Dockingstation fürs I-Pad zum Misik hören, laden etc.#schwitz#schein

Ich wünsche mir den Amazon Kindel und die passende Joop Kette zu meinen Ohrringen;-)

Liebe Grüße
Peachii

8

Ach... Schöner Schmuck wär auch mal was.

Kindel ist doch das ''Digitale Buch'', oder??
Ach ne... Dann lieber ein richtiges... :-)

lg

9

Juhu,

ja das ist diese E-Reader;-)
Habe keinen Platz mehr für Bücher und meine Schubladen sind auch schon vollgestopft;-)
Dann versuche ich es mal mit nem digitalen Buch;-)#schein

Liebe Grüße
Peachii

10

Hi Jacky,

mein Mann bekommt von mir eine neue Uhr. Ich weiß, dass er da schon lange ein Auge drauf geworfen hat, aber zu geizig war, sie sich selber zu kaufen.

Ich selber würde mich über ein schönes Schmuckstück, eine neue Tasche oder auch gerne was zu lesen freuen.

LG
Katie

11

Mein Mann bekommt neue Mammut-Klamotten von mir.

12

Hallo,

wir schenken uns nichts.

Als ich meinen Partner kennenlernte, haben wir das gleich so eingeführt und waren beide froh darüber, in dieser Sache einer Meinung zu sein.

Allerdings unternehmen wir in der Adventszeit sehr viel: Eine Wochenendreise auf einen Weihnachtsmarkt, Konzertbesuch (Weihnachtsoratorium) und ein Musical stehen dieses Jahr an.

LG, Cinderella

14

Hallo Jacky,

mein Freund bekommt von mir die Uhr, die er sich schon lange gewünscht hat, weil seine kaputt ist. Weiß er natürlich nicht und hab ich ihm schön ausgeredet. #schein
Soll ja ne Überraschung werden ;-)

Außerdem hab ich ihm dazu einen Gutschein für eine Massage geholt, nachdem er schon seit Wochen davon redet, wie gut ihm eine professionelle Massage tun würde (ich mach es schon mal gern, kann es aber natürlich nicht so gut wie ne gelernte Kraft ;-)).

Und er bekommt ein Fotobuch mit den Erinnerungen von diesem Jahr. Ich mag persönliche Geschenke und ich denke, er freut sich drüber, wenn man alle Erinnerungsstücke von diesem Jahr in einem Buch hat und sich so nochmal in Gedanken rufen kann, was wir dieses Jahr alles (und fast nur Schönes) erlebt haben.

Ich selbst wünsch mir gar nichts. Ich bin eine Person, die lieber verschenkt und dann sieht, wie sich alle anderen freuen, als selbst beschenkt zu werden.
Ich freu mich jetzt schon auf sein Gesicht, wenn er die Geschenke auspackt und ich hoffe, er freut sich! #schwitz

Liebe Grüße

15

Huhu

also ich hab mir die Oral B 5000 gewünscht....
mein Mann hat sich wie jedes Jahr nichts gewünscht...da nervt....
letztes Jahr hat er Karten für Mario Barth bekommen...war sehr schön wir hatten Glück ich habs noch geschafft hinzugehen bei SSW 38+4.
Sowas geht ja dieses jahr nun nicht da ich den Zwerg so zeitig nirgends hingeben möchte.
Vielleicht kommt ja hier noch was ...was ich áls Geschenkidee für ihn klauen kann.

LG

16

Zum Geburtstag eine Zahnbürste? Echt? Sowas kaufen wir normalerweise einfach so.

18

zu weihnachten....die kostet 100€...klar könnte ich sie mir auch selber kaufen...aber einfach so 100€ für mich alleine...da bin ich zu geizig#schein

weitere Kommentare laden
17

Mein Mann bekommt von mir einen Sägenkurs.

Er hat in der Zeitung gelesen, dass diese hier angeboten werden und war Feuer und Flamme.
Allerdings habe ich ihm das wegen der Kosten ausgeredet und dann selbst einen für ihn gebucht.

Er ist ein absoluter Motorsägenfan, sammelt dieses, wartet sie und repariert sie.

Ich wünsche mir im Moment nur 1 neues Portemonnaie.
Ich habe aber vorher noch Geburtstag, mir fällt wahrscheinlich noch etwas ein.