Hallo,
mein Sohn ist 9 und hat starke Ängste. Er fürchtet sich vor Dunkelheit, Einbrechern und dem Tod. Die Symptome sind viele..leider. Er kaut Nägel, uriniert noch in das Bett ab und zu, hat teilweise solche Angst, dass er keine Hausaufgaben machen kann usw...letzte Nacht musste ich bei ihm im Bett schlafen.
Nun meine Frage: wer kennt einen guten Kinderpsychologen oder Therapeuten in München, der auch Kassenpatienten annimmt. Natürlich habe ich gegoogelt usw, aber falls jemand hier ist, der gute Erfahrungen mit einem gemacht hat, würde ich mich über einen Tipp oder auch andere Tipps freuen. Wenn jmd das nicht so öffentlich sagen will, dann gerne per Privatnachricht, falls es diese hier gibt. Bin neu hier.
Danke vielmals
Sneki
Kinderpsychologe in München
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sneki - 07.11.11 - 15:07 Uhr
Beitrag von 3erclan - 07.11.11 - 15:26 Uhr
Hallo
wollt ihr eine Diagnostik machen ???
Wenn ja dann:
-Dr. Lindermüller & dr. Rietzle
-Heckscher Klinik
-SPZ Dritter Orden
lg
Beitrag von visilo - 08.11.11 - 16:53 Uhr
Erkundigt Euch doch mal im Kinderzentrum ( Heiglhofstraße63 in Großhadern) die können Euch sicher weiter helfen, allerdings dauert es immer sehr lange bis man einen Terin dort bekommt, sie nehmen aber auf jeden Fall Kassenpatienten.
LG
visilo