Guten Morgen allerseits,
kennt jemand die oben genannte Firma bzw Seite??
Mein Mann hat vor 2 oder 3 Monaten mal die Seite outlets.de angeklickt.
Keine Ahnung was er da gemacht jedenfalls hat er sich auf dieser Seite angemeldet. Er hat aber nie den Aktivierungslink angeklickt, diese E mail wo der Aktivierungslink drin war war bis vor kurzem ungeöffnet.
Vor gut einem Monat kam dann eine E Mail in unserem Spam Ordner mit dem Betreff Buchhaltung Zahlungserinnerung. Eigentlich schaue ich mir nie Spammails an aber diese Mail hat mich doch irgendwie stutzig gemacht und habe sid dann doch geöffnet. Es ist eine Mahnung mit einem Betrag in Höhe von 96 Euro und das wir den betrag bitte bezahle sollen. Er habe sich wohl da registrriert und hat jetzt einen Vertrag mit denen abgeshclossen ( mir ist das immer noch unschlüssig wie das passieren konnte denn er hat wie gesagt nie den Aktivierungslink angeklickt, erst als diese Mail kam habe ich sie geöffnet um zu schauenmit welchen Daten er sich dort angemeldet hat)
Nun ja, habe erst mal keine BEachtung dieser Mail gegeben, habe mich eine wenig in Google über diese Firma informiert. Da diese Mail nun mal eine Spammail war / ist ist sie nun nach wenigen Tagen aus unserem Ordner verschwunden / gelöscht.
Jetzt sehe ich gestern das ich wieder eine neue Nachricht im Spam Ordner habe. Ich mache den Span Ordner auf und sehe das es wieder eine Mail vvon dieser besagten Firma ist, wieder eine Zahlungsaufforderung.
Was tun wir nun?
Ich weiß leider nicht mit welchen Daten sich mein Mann dort angemeldet hat und er selbst erinnert sich nicht mehr richtig daran sind ja auch schon ein paar Wochen her.
Was machen wir nun?
Weiterhin ignorieren da E mail im Spam war / ist? ?
Bitte um Rat.
Vielen Dank.
LG
MEla
Kennt jemand outlets.de???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mela05 - 08.11.11 - 08:08 Uhr
Beitrag von twisterdister - 08.11.11 - 08:38 Uhr
Guten Morgen, erst einmal locker bleiben und diesen Bericht lesen:
http://www.welt.de/finanzen/verbraucher/article13544801/Bleiben-Sie-stur-und-zahlen-Sie-nicht.html
Beitrag von motzkuh05 - 08.11.11 - 08:40 Uhr
Guten Morgen,
ihr macht nichts, gar nichts.
LG Motzkuh
Beitrag von lichtchen67 - 08.11.11 - 09:09 Uhr
Ohja, kenne ich. Ein "Kollege" von mir hatte da mal Probleme mit, er dachte sein Sohn hätte da "was gemacht" aber es war ähnlich wie bei Euch. Ich habe mich informiert und einiges im web dazu gefunden. Dann habe ich denen so einen standardisierten Brief geschrieben, den hab ich zu diesem Thema damals in einer Zeitschrift gefunden.
Da stand dann sowas drin wie Verschleierung, sie mögen bitte beweisen, dass man Kunde geworden sei, wo die Bestätigung und der Nachweis sei....
Nie wieder was gehört von denen.
Lichtchen