AWSM...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mouche - 08.11.11 - 08:23 Uhr

Morgen Mädels,

Lust auf Frühstück?? Ich schon; bin seit vier Uhr heute morgen am Werkeln, und bevor ich gleich eine Runde abhaue mit dem Rad...voilà: Croissants, frisches Baguette, Vollkornbrot (mir immer noch am liebsten..), und alles was halt sonst zu einem ordentlichen Frühstück dazugehört...
Wie gehts euch? Ich versuche meine Mam irgendwie telefonisch durch diese Woche zu begleiten - nachdem ihre Freundin einige Tage bei ihr war, ist sie seit gestern wieder allein und entsprechend verzweifelt...Freitag ist hier Feiertag, da fahr ich hin, komme aber am Samstag wieder, weil am Sonntag Richard weg ist und es meine Kinder, besonders Quentin, auch langsam etwas übel nehmen, dass ich so oft weg bin....ich versteh das gut und fühle mich da oft richtig hin- und hergerissen! Hoffentlich gibt es ganz bald ein freies Bett für meine Mam in der Schmerzklinik!!

Und jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Tag -@linchen, an dich und deine maus denke ich besonders#herzlich#herzlich#pro#pro!!!

Marion#winke

Beitrag von bobberla345 - 08.11.11 - 10:34 Uhr

Guten Morgen Marion,

morgen mädels........
Waaaaaaaas seit 4.00uhr am werkeln was macht man denn schon so früh auf den Beinen?

Ich hatte eine sehr ruhige und gute Nacht. Paula hat mich doch glatt die ganze Nacht schlafen lassen und ich hoffe das war keine Eintagsfliege;-)
Bin heute kurz nach 6.00uhr aufgestanden und hab meinen Mann veraschiedet der heute wegen 30Min Gespräch 3,5Std Autofahrt hatte:-( Naja so is das Leben gelle. Jetzt gerade ist er aber schon wieder auf dem Heimweg und muss dann leider nochmal in die Arbeit fahren:-(
Meine Daumen sind für jani und ihre kleine Maus ganz feste gedrückt. Auf dass sie uns gute Nachrichten mitteilen wird!!!#pro#pro
Im Moment schläft Paula und ich bin hier am Wäsche spielen wozu ich so null Lust habe.
Drausen lacht die #sonne und ich kann nicht raus weil das Kind schläft:-(
Heute Abend hab ich mit Nadine Zahnarzttermin und werde da auch gleich meinen Kostenvoraschlag für meine Brücke abgegeben. die ich dann hoffentlich auch noch dieses Jahr bekomme.

Achja ich hab nun ein neues Autolein bekommen. Seit Freitag bin ich stolze Besitzerin eines Peugeot206+ Mein Mann bekommt in gut 2 Wochen wenn alles gut läuft sein Firmenauto (Peugeot5008) und unser Seat steht zum Verkauf:-(

Ich hoffe dann ist echt für die nähsten Jahre Ruhe mit Autowechsel/kauf/verkauf:-)
Unser WE war leider nicht so toll:-( hatten Stress mit Nadine die bei ihrem Vater-WE war und ich sie beim rauchen erwischt habe. OK das Rauchen wäre halb so wild sag ich mal ganz locker aber das sie um 21.00uhr noch im Ort unterwegs ist und mich und ihren Vater belügt geht garnicht. Mein Ex und seine neue haben Nadine hier bei uns um 21.45uhr abgeholt und es war alles andere als entspannt mehr möchte ich dazu hier nicht erzählen. Es war einfach :-[ die Ex hat sich hier aufgespielt *ohne Worte* das Stephan sie aus der Wohnung geschickt hat was sie natürlich nicht so einfach wortlos hingenommen hat. Ich sags euch ich bin es echt so leid. Aber es sind halt meine Kids und wenn es Stress gibt muss ich halt auch dafür gerade stehen ob ich will oder nicht.

So meine lieben ich wünsch euch allen einen schönen #sonne-Dienstag

GLG Sonja#winke

Beitrag von mouche - 08.11.11 - 10:54 Uhr

Liebe Sonja,

ich bin eh immer so früh wach, und oft steh ich dann eben auf und übersetze oder bringe - wie heute - Ordnung in das Chaos auf meinem Schreibtisch...das MUSSTE mal sein!! Ich liebe den frühen Morgen sehr, es ist STILL (!!!), ich bin wach und voll da und weiss, später kann ich dann "zur Belohnung" raus und Radfahren...mitten am Vormittag;-)!

Hmm, klingt nicht erfreulich das mit deinem Ex und Nadine und allem...ich wünsche dir jedenfalls, dass das nächste WE besser wird! Und viel Freude und allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen Peugeot!!

Marion

Beitrag von wilma.flintstone - 08.11.11 - 12:52 Uhr

Wo ist er hin mein schöner Beitrag #aerger....

Also nochmal, aber jetzt muss ich mich sputen:

Liebe Marion,

vielen Dank, ich hätte gerne ein bisschen Baguette mit Käse, denn Mittag fällt hier mal wieder aus.... :-(

Um 4 Uhr stehst Du auf, Du schlägst mich ja um Längen, wenn ich um halb sechs aus dem Bett falle :-) und ich dachte schon ich bin früh dran ....

Ich sehe hier echt kein Land mehr, aber noch 7 Arbeitstage und dann gehts erst mal in den Urlaub für 3 Wochen #schein.

Ich #pro, daß es bald eine Lösung für Deine Mam gibt, die Ihr (und auch Dir) hilft.

Soooo, dann muss ich erst mal los.-....#

LG Wilma

Beitrag von mouche - 08.11.11 - 14:15 Uhr

Liebe Wilma,

...etwas Gutes haben meine chronischen Schlafstörungen eben dann: ich kann am hellen Vormittag abhauen aufs rad, weil ich fleissig vorgeschafft habe...;-)! Und DICH drück ich jetzt hier nochmal auf den Stuhl und dann geniesst du in RUHE Baguette und#tasse#tasse, non mais...!

Marion#liebdrueck