Vorstellungsgespräch gestern....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von schokomaus001 - 08.11.11 - 12:18 Uhr

und es ist super gelaufen...hatte mich für eine Stelle in einen Gasthof beworben für den Küchenberreich aber werde auch andere Aufgaben erledigen müssen, wie Tische eindecken u.s.w.
und das beste ist, ich darf samstag morgen um 10:00 uhr anfangen....jippi....ich freu mich total gleich beim ersten versuch die stelle bekommen...:-D

GLG: bianka mit julien...( 6monate) der grade am schlafen ist...#winke

Beitrag von myimmortal1977 - 08.11.11 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee #klee #klee #fest

Ja, ich kenne das. Ist ein erhabenes Gefühl, wieder eine Aufgabe neben der mütterlichen Aufgaben zu haben :-)

Ich hoffe, der Job stellt sich als das heraus, was Du erwartest.

Bei mir war es damals leider nicht so. Mein damaliger Chef kristallisierte sich als total kontrollsüchtiger Mensch heraus, der seinen Mitarbeitern 0,00 % Vertrauen zusprechen konnte. Somit trennten sich unsere Wege auch nach kürzester Zeit. Denn so was war für mich absolut unerträglich.

Kannst Du den Job denn gut mit Deinem kleinen Wurm vereinbaren? Ist die Betreuung allzeit gesichert?

Beitrag von schokomaus001 - 08.11.11 - 12:46 Uhr

Huhu mensch das ist natürlich dann sehr ärgerlich...ich werde mich einfach überraschen lassen entweder es klappt oder ebend nicht aber wenigstens hat man sich bemüht und das ist das wichtigste denke ich...da kann keiner mehr behaupten das Mütter einfach nur Kinder bekommen nur um sich vor der Arbeit drücken zu wollen...sowas hört man doch leider sehr oft...in der zeit wo ich Arbeiten bin, wird mein Freund sich um unseren Kleinen kümmern da er wochenende meist keine Schicht hat. Ist zwar immer bissel schwierig, da er in Schichtdienst arbeitet aber man findet bestimmt eine Lösung wenn man die Arbeitszeiten und Tage weiß...sonst ist die Oma und der Opa noch da...obwohl er da im moment viel weinen tut denke mal liegt am fremdeln...??? Sonst hatte der kleene da auch schon geschlafen und es ging super....hmm...für mich ist halt wichtig das ich bissel Abwechslung habe und mal rauskomme nebenbei mache ich auch noch meinen Führerschein...und lerne für die Theoprüfung die bald ansteht...:-)