Und schon platzt hier ein Ballon nach dem anderen.

Ich finde ja, die Geschichten der Fake-User waren gut.
Mich hat hier bisher nur ein einziger Fake richtig umgehauen, seitdem ist es mir gleich, was Fake oder Wahrheit ist.
Kennen tue ich die Leute ohnehin erst dann ein wenig, wenn ich sie real sehe.
Meine Meinung dazu.
Mehr dazu jetzt nicht.
Ich bin zwangspausiert, suche euch eine (gute) Musik raus und schleiche mich wieder ins Packzimmer. Vielleicht merkt meine Ma ja nicht, dass ich da bin und leise mithelfe...
Bronchien- und Nebenhöhlengeplagt,
White.
Ach, Musik. Was'n heute?
http://www.youtube.com/watch?v=NvGzMy4BsoA
Passt gut zur Thematik der Fakes. Zumindest der Titel. 
Ausserdem gibt es einen Unterschied zu den heiss-geliebten 2.Nicks und den Fakes. Oder nicht?
Ein Mal nicht da gewesen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von white-blank-page - 08.11.11 - 13:44 Uhr
Beitrag von mansojo - 08.11.11 - 14:03 Uhr
husch ins bett
und danke für erlend`s gesang und musik 
http://www.essen-und-trinken.de/uploads/thumbnails/0010/00000000010/1024x1024/Tee_Sekt_c3a763e9c5623d76f3ca775b95c52c34_viva2007011001.jpg
Beitrag von white-blank-page - 08.11.11 - 17:12 Uhr
Jadoch.
Schöner Tee, da.
Und "ab ins Bett" kommt erst später. Sollen ja nicht alle anderen für mich schuften. So verliert man Freunde, weisst du?
Beitrag von 71068 - 08.11.11 - 15:33 Uhr
Geht mir auch so. Habe bis eben im Gericht gesessen und Kunden verärgert.....
Aber jetzt muss ich weiterarbeiten. Heute Abend wieder Essen gehen (so klappt das nie mit dem Abenehmen).
Hoffentlich ist morgen noch nicht alles gelöscht...
Beitrag von white-blank-page - 08.11.11 - 21:44 Uhr
Krank umziehen ist meine Diät. Wenn es klappt, sage ich dir bescheid. 
Jetzt Efterklang auf DVD, göttlich. Ein Stück meiner Wurzeln so to say. In meinem Player. Toll.
Beitrag von havanna0804 - 08.11.11 - 20:56 Uhr
Hallo white,
geht mir auch so. Meine Mädels fiebern. Waren noch beim Notarzt gestern abend. Oder eher nacht. Mal wieder.
Den Thread über schwule Väter fand ich sehr interessant und manche "User" haben sich mit ihren Antworten echt ins Zeug gelegt. Schade, daß diese Beiträge irgendwo im Urbia-Nirvana gelandet sind.
Von den restlichen Threads habe ich gar nicht soviel mitbekommen
. Heute habe ich dann im internen gesehen, was diese ganze Fakegeschichte so ausgelöst hat.
http://www.youtube.com/watch?v=KehwyWmXr3U
Auch irgendwie passend.
Zweitnicks, keine Ahnung. Ich habe keinen. Ein paar mal habe ich das am Rande mitbekommen, daß dieser hier mitunter exzessiv (geh jetzt mal nicht googeln
) genutzt wird. Ich habe aber keinen Vergleich, da Urbia das einzige Forum ist, in dem ich lese und schreibe.
Und das es gibt welche, die ihre Nicks von Zeit zu Zeit ändern... Das mache ich vielleicht auch mal, irgendwann.
Ich habe aber auch nicht soviel Zeit für Urbia, als dass ich mir darüber groß Gedanken mache. Und eigentlich macht es doch auch keinen Unterschied, ob ich mit neuem Zweitnick poste oder in schwarz, wenn ich mir dann mal was von der Seele schreiben muß...?
Ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Sandra
Beitrag von white-blank-page - 08.11.11 - 23:45 Uhr
Das ist ein tolles Stück. Muss ich mir gleich merken...
Danke dafür!