Unser kleiner Wonneproppen Noel

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von jessy-87 - 08.11.11 - 16:19 Uhr

Hallo ihr lieben....
Wir sind seid heute aus dem Krankenhaus raus.
Mir geht es eigentlich relativ gut, obwohl die Geburt recht hart war.
Noel hätte schon längst raus sein müssen, bei der U2 wurde mir gesagt, das er übertragen sei. Anscheinend klappt das nicht so wirklich mit den Wehen bei mir :( (beim großen wurde damals schon eingeleitet).
Ich bin am Samstag morgen zum Krankenhaus hingefahren, um 11Uhr wurde mit einem Zäpfchen eingeleitet. Mein Freund und ich sind dann aufs Zimmer und haben den Koffer schonmal dort abgestellt. Dann ging alles ganz schnell (viel zu schnell)!!
Um 13.10Uhr ist die Fruchtblase geplatzt, ich hatte eine Wehe nach der anderen und um 14.40Uhr war Noel dann auch schon da. Also die Geburt hat genau 1 1/2 Std gedauert.
Ich hatte noch nach einer PDA gebettelt, doch dafür hatten wir leider keine Zeit und ich musste leider so dadurch.
Ich muss sagen, das ich aber sehr froh bin, das ich seine Maße vorher nicht wusste #rofl
Denn 4490gramm, 55cm und der KU von 37cm, waren schon ein wenig heftig ;-)
Lg Jessica mit Raphael 2Jahre und Noel 3Tage#verliebt

Beitrag von lisa-marie1989 - 08.11.11 - 17:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch =)

Bei mir wurde es damals auch um 11 eingeleitet, um 13 uhr die ersten wehen und die kommen ja auch gleich in hammer kurzen abständen bei der einleitung =( um 17 uhr kam ich in kreissaal und die bereiteten ne pda vor und um 20.08 kam der kleine mann dann. Du hattest ja glück das es echt schnell ging, wobei meine ja auch schnell war im gegensatz zu manch anderen geburten o.O ich hoffe meine nächste geburt wird höchstens besser statt schlimmer ;)

Lg Lisa mit John 11.03.09 & kleine schwester inside 19.SSW

Beitrag von pure - 14.12.11 - 20:35 Uhr

Mein Noel wurde auch zwangsgeräumt und seine Daten: 55cm 3990gramm ;-)