Hier. Musik für den Tag.
Ehrlich, mir ist das ganze Gerede und Spekuliere über mögliche und sichere Fakes zu doof.
Ich bin nicht mehr geschockt, wenn sich vor mir ein Fake auftut. Ich bin geschockt, wenn User hier Fakes sehen, wo keine sind. Und zwar, weil sie irgendeinen Bockmist glauben (wollen), sich Bären auf die Nase binden lassen, oder weil sie einfach dem falschen Hirten hinterherrennen (boah, das war jetzt doof ausgedrückt).
Seht die Urbiawelt doch bitte bitte etwas gelassener. Reicht es nicht, wenn urbia ein paar Fakes aufgedeckt hat?
Ich mach einfach halbwegs normal weiter.
Und wenn ich vor meinen Freunden stehe, den Urbiafreunden, so ganz real, dann sag ich dem Forum, wer davon eine falsche Nase hatte. Ich werde nämlich an jeder einzelnen ein Mal kräftig ziehen. Morgen fange ich damit an (und fange mir damit garantiert eine ein).
Alles Liebe euch,
hier die Musik. Total real, ich kenne einige in dem Video, ich sag es euch (und auch mir könnt ihr nichts anderes als entweder glauben oder eben nicht glauben, ich weiss).
White, *schwingend durch den Raum tanz*
http://vimeo.com/15080597
Ich werf ne Runde. Oder schmeisse ich? Egal.
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von white-blank-page - 10.11.11 - 08:36 Uhr
Beitrag von malwiederich - 10.11.11 - 09:56 Uhr
Tee ist immer gut. 
Loli
Beitrag von white-blank-page - 10.11.11 - 09:58 Uhr
Ich mach mir auch gleich einen. Muss erst das eine Kinderzimmer saugen und die Regale auswischen.
Und dann Tee. So leckeren schwarzen, süssen.
Beitrag von adalgisa - 10.11.11 - 21:23 Uhr
Recht haste! Andererseits und genau genommen sind in Urbia alle nur Fakes ihrer selbst... 
Genau aus diesem Grund sind die virtuellen Gestalten hier für mich nicht viel anders als meine Bilder an der Wand: Ich erfreue mich ihres Anblicks und weiß dennoch, dass die Landschaft auf dem Bild zwar hübsch anzusehen, letztendlich aber auch nur ein Fantasieprodukt ist.
Das reale Leben ist da wesentlich spannender: Man sieht, riecht, fühlt und kommt echt in Kontakt. Es ist 1000 x aufregender, den warmen Sand auf der Haut zu spüren, als sich nur ein Bild davon anzusehen... 
Meine Mucke für heute: http://www.youtube.com/watch?v=CmHwO9vG1p0
Beitrag von white-blank-page - 10.11.11 - 21:44 Uhr
Ohhhh, DAS Lied. Das habe ich mit einer Klassenkameradin mal zur Schulaufführung gebracht. Das war toll.
Und das ist über 20 Jahre her. 
Fucking real life.
Also, ich habe real Rückenschmerzen. Die können gar nicht virtuell sein. Ausserdem singe ich hier dein Lied mit. Ein wenig zu laut, denke ich... Unter mir haben die lieben Nachbarn ihr Schlafzimmer... 
Also, ab in mein eigenes Bett. Schluss für heute, Soll erfüllt, Morgen geht es weiter. 
Sand ist sowieso die beste Realität, finde ich. Warmer Sand auf salziger Haut. Im Hintergrund das Meer, in den Haaren der Wind. Die Augen geschlossen, der Atem geht tief und niemand braucht Autogenes Training, weil der Strand automatisch entspannt.
Ich hatte dieses Jahr eindeutig zu wenig Meer.
White will Meer.
So viel dazu. Nein, warte, HIER etwas Meer:
http://vimeo.com/10754174
Das macht mich traurig. Denn das da ist quasi MEIN Strand und ich war nicht da, dieses Jahr.
Oh man.
Beitrag von adalgisa - 10.11.11 - 22:04 Uhr
Jaja, die Zeit vergeht unheimlich schnell und ehe man es realisiert, ist man alt. 
Schade um jede Minute, die man mit Trauer, Streit oder sinnlosem Warten verliert , nicht wahr? Also ich lebe und pfeife auf die Fakes 
http://www.youtube.com/watch?v=8lVhG2Y__Mo
Beitrag von white-blank-page - 10.11.11 - 22:09 Uhr
Also, deine Musik manchmal...

Schlaf gut nachher, du hast vollkommen recht. Ich trauere jetzt auch nicht mehr dem vergangenen Sommer nach, ich freue mich auf den nächsten. So einfach ist das.
Beitrag von adalgisa - 10.11.11 - 22:14 Uhr
Yepp! ![]()
So einfach kann es manchmal sein.
Und es funktioniert tatsächlich...
Beitrag von ayshe - 11.11.11 - 07:34 Uhr
##
Und wenn ich vor meinen Freunden stehe, den Urbiafreunden, so ganz real, dann sag ich dem Forum, wer davon eine falsche Nase hatte. Ich werde nämlich an jeder einzelnen ein Mal kräftig ziehen.
##
Du machst mir Angst und ich ziehe mein Angebot hiermit lieber schnell zurück