HILFE - Geschenk für 9-Jährigen???

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von majoon82 - 10.11.11 - 21:38 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ja meine Frage habt ihr ja nun schon lesen können..brauche dringend ein Paar Tips für ein Geschenk,zwar erst zu Weihnachten (sollte daher auch nicht zu teuer sein..#augen) aber möchte vorbereitet sein..
Kann mir Jemand helfen??
Danke schonmal #winke

Beitrag von karna.dalilah - 11.11.11 - 10:08 Uhr

Was weißt du denn über das zu beschenkende Kind?

Unser Kind bekommt alles was man für Laubsägearbeiten braucht.
Kinogutschein uä. fände er mit Sicherheit auch cool.
Schnitzmesser

http://www.ebay.de/itm/TOGU-Moonhopper-blau-rot-Hupfball-Balanceboard-70kg-/390348098213?pt=DE_Baby_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item5ae28f4aa5

Bücher können auch nett sein, sofern das Kind gern liest.
Bücher schenken ist bei meinem Sohn die Garantie sämtliche Sympathiepunkte bei ihm zu verlieren ....:-D

Beitrag von anarchie - 11.11.11 - 15:36 Uhr

Hallo!

Interessden des Kindes????

Mein Sohn(9) liebt gute skateboards, finderboards, 1000-Gefahren-Bücher, witzebücher,werkzeug, alles mit Holzarbeiten,Musik,Kino-Gutschein, coole skater-klamotten...

oft sich wohl auch beyblades in...

lg

melanie

Beitrag von karina27 - 13.11.11 - 14:07 Uhr

Hallo

Mein fast 10 Jähriger wünscht sich alles von lego Star Wars. Ansonsten sind momentan noch Bey Blade angesagt.

LG

Beitrag von fuenfermama - 01.12.11 - 10:27 Uhr

Gib doch mal "addict a ball" bei Google etc. ein. Ist ein Kugellabyrinth und im Moment bei unserem Sohn (10) und etlichen Freunden total beliebt. Und sogar Mama und Papa können manchmal nicht die Finger davon lassen...! Ach ja, nimm im Zweifelsfall gleich das große (20 cm, 138 Stationen), die ein oder zwei Euro mehr lohnen sich.