Ich habe heute frei. Mann und Kind sind schon lange zur Arbeit bzw. Schule und ich decke Euch den Früstückstisch. Ich freue mich auf Euch.
Ich habe Kaffee, Butter und ofenwarme Brezeln auf dem Tisch stehen und dachte mir, ich mache heute eine "Bottle Party"---d.h jeder der kommt, bringt das mit, was er gerade zu Hause hat, es ist alles erlaubt.
Bin mal gespannt, wie unser Frühstückstisch später aussieht und was für Köstlichkeiten zur Wahl stehen.
Bis gleich
susi
@AWSM St.-Martin-Frühstück
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von susi571974 - 11.11.11 - 08:10 Uhr
Beitrag von allyl - 11.11.11 - 09:04 Uhr
Hallo Susi,
na, das ist ja ne süße Idee
. A pro pos süß, ich bring dann mal griechischen Thymian-Honig mit und Frischkäse - lecker
.
Ansonsten freue ich mich erst mal auf's Wochenende. Morgen geht's Richtung alte Heimat, muss ja mal nach dem Grab meiner Mama schauen und will dort noch ne Laterne mit Kerze hinstellen. Puh, der erste Gang zum Grab seit der Beerdigung. Dann stehen noch ein paar weitere Besuche an (u.a. um die Weihnachtswunschzettel der Kids abzuholen), und am späten Nachmittag geht's wieder zurück.
Sonntag will ich mal auf dem Dachboden nach alten Fotos aus unserer Kindheit suchen und evtl. ein Kindheits-Fotobuch erstellen, mal schauen, was ich da finde. Außerdem hatte ich letztes Wochenende eine Idee für ein Bild für's "neue" Schlafzimmer. Habe bisher nur vorgezeichnet, und vielleicht fange ich nun mit der Umsetzung an.
Unser Maler und Tapezierer kommt leider erst Anfang Dezember, so lange bleibt unser Schlafzimmer ne Baustelle
, aber man gewöhnt sich an alles... Tja, und wo ich gerade dabei bin, hab ich mir in den Kopf gesetzt, auch noch neue Nachttische und eine neue Kommode für's Schlafzimmer zu kaufen. Wenn die Tapeten neu kommen, soll es doch insgesamt einfach schön aussehen. Gestaltet sich aber schwieriger als gedacht (bzw. teurer als erwartet
), da muss ich wohl noch mal mit meinem Liebsten drüber reden...
Ach, und fast vergessen, im Keller hängen noch 8 (!) Stores, die gebügelt werden müssen. Da Bügeln für mich wirklich die Schlimmste aller Arbeiten ist, hängen die dort jetzt schon seit einer Woche... also eigentlich müsste das Wochenende echt länger sein
... Andererseits, was da seit ner Woche hängt, kann auch noch ne Woche länger hängen, oder
?
Dir und allen AWSM wünsche ich ein schönes und hoffentlich katastrophenfreies, ruhiges, entspanntes, Wochenende
.
LG Ally
Beitrag von bobberla345 - 11.11.11 - 11:19 Uhr
Huhu Susi,
also ich komm zwar erst später aber ich stelle ein Glas Quittenmarmelade auf den Tisch das wir seibst gemacht haben und eine Kanne Wohlfühltee die hab ich auch noch hier
Ich hab heute morgen schon gebügelt nebenher Paula 2x ins Bett gebracht was nicht so wirklich klappen wollte aber jetzt schläft sie. Muss noch mein Bad putzen und dann durchwischen.
Nadine bring ich heute zu ihrer Oma (meiner Mutter) die ihr hoffentlich mal klar macht das es so auch bei uns nicht weitergehen kann!!!
Wir gehen heute Abend mit Emma und dem Kindergarten mit der Laterne. Bin schon gespannt wie sie es findet denn eigentlich is sie ja eine die immer sagt es is schon dunkel da können wir nicht mehr raus gehen
Haben ihr das gestern ständig erklären müssen wie das abläuft mal sehen. Vom
spricht sie auch ständig und meinte gestern doch glatt der kommt jetzt schon

Fürs WE haben wir nicht viel vor ich hoffe einfach es wird ruhiger als das letzte und wir dürfen mal bis 7.30uhr schlafen.
Euch allen ein schönes WE bleibt alle gesund und lasst euch nicht zu sehr ärgern.
GLG Sonja