Also.. es war der..
19.08.2011: Ich spuerte das mein bauch das erste mal nicht so weit oben war und auch weniger sodbrennen da war..ich konnte diese nacht nicht einschlafen..es war dann irgendwann schon 2 uhr morgens..also schon der 20.08.11..bin dann endlich eingeschlafen aber leider schon wieder um 3 uhr wach geworden weil ich leichte wehen spuerte...
wolle sicher gehen und bin dann um ca 5 uhr baden gegangen und ab da wurden die wehen staerker und kamen schon in 3 min abstaenden..hab dan im kreissaal angerufen ...die hebammer sagte mir ich sollte langsam ins kh kommen um mal nach zuschauen..hab mir dann aber noch zeit gelassen und war ca um 8 uhr morgens im Kh...
Die wehen kamen zwar alle 3 min aber mein MuMu war nur 2 cm offen und die wehen haben ig nicht gebracht..
Bin dann noch mal nach hause und wieder in die wanne...Hab jede wehe schoen weggeatmet..
Um ca 16 uhr bin ich wieder ins kh weil die wehen immer staerken wurden..mumu war aber nun erst 3 cm auf..Mir wurde dann eine spritze gegeben(ich bin im Kh geblieben) damit ich ein wenig schlafen kann..denn ich war ziehmlich geschaftt wehen alle 2 min aber nichts tut sich...
Hab dann gesclafen bin aber nacht oft wach geworden um zur toilette..um ca 5.30 uhr hab ich gesehen das ich ziehlich viel blute..die hebamme kam dann ctg war in ordnung..4 cm mumu sie sagte dann..das es noch dauert ..ich sollte versuchen zu schlafen..das hab ich dann versucht..aber die wirkung der spritze hat nachgelassen und nun hab ich jede wehe gespuert..bin dann auf dem flur hin unher..ich hab gedacht das ich sterbe..und ich hatte ja gerade erst ctg und es soll doch dauern...
Hab dann wieder die hebamme kommen lassen..ich wollte eine pda haben..als die dann kam..sagte sie ich soll auf die toilette damit mir dann die pda gesetz werden kann..es war nun 7.15...ich war gerade in der toilette wo die press wehen los gingen..die ich auch schoen mit presste..ich hatte das gefuehl der kopf ist schon drausen..von der toilette bis zum kreissal hatte ich ca 10 presswehen..die hebamme war ganz geschockt das es so schnell ging..ich war ja gerade erst am ctg und der mumu war auch nur 4 cm auf... meine mutter und schwester kamen dann gerade al ich die pda bekommen habe..und dann ging es ganz schnell hab dann nur 2 mal pressen muessen und die kleine war schon da! Es war nun sonntag der 21.08.11 um 9.42..auf dem Hocker muss ich dazu sagen..im bett fand ich es ziehmlich doof..hatte das gefuel nicht richtig pressen zu koennen..
Meine Lidia war
3540gr
51 cm
33 KU
Bin ziehmlich gerissen udn wurde genaeht..war dann noch 4 tage im Kh weil es erst mit dem stillen nicht wirklich klappen wollte..
jetzt ist aber alles gut, bin auch endlich wieder bei meinem mann im libanon..der leider nicht bei der geburt dabei sein konnte da er kein visum bekommen hat ..meine mama die stolze oma und meine schwester die stolze tante waren aber super und haben mich gut unterstuetz!!
Viel glueck euch allen!!
Jacky und lidia fast 3 monate
Die Geburt meiner Prinzessin Lidia!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.