hallo
würde gern wissen mit welcher versicherungsgruppe ihr zufrieden seit.
wir haben gestern unsere kündigung erhalten weil wir dieses jahr 2 mal die teilkasko kfz ohne selbstbeteiligung wegen glasschadens in anspruch nahmen..
da wir ohne selbstbeteiligung hatten mussten wir bei der neuen autoscheibe nix dazubezahlen und ich glaube das war denen zu teuer,
finde das trotzdem zum piepen schließlich haben wir alle versicherungen bei denen (De...K)
und haben sonst noch nie bei hausrat ect was in anspruch genommen..
will jetzt alle kündigen und was neues suchen.
nur welche sind vom leistungsumfang und den beiträgen gut?
bitte um euere einschätzungen mal.
danke luckylike
welche versicherungsgruppe könnt ihr empfehlen?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von luckylike - 13.11.11 - 20:13 Uhr
Beitrag von tigaluna - 13.11.11 - 20:57 Uhr
Welche für euch am besten ist, kannst du nur mit einem persönlichen Vergleich herausfinden. Allerdings sollte es schwer sein günstige Konditionen zu erhalten, da ihr gekündigt worden seid.
Im Übrigen ist es immer Ratsam nicht alle Versicherungen bei der gleichen Gesellschaft zu haben, genau aus diesem Grund.
Beitrag von vwpassat - 13.11.11 - 22:05 Uhr
Wie schafft man es, 2 x im Jahr ne neue Scheibe zu benötigen?
Beitrag von luckylike - 13.11.11 - 23:12 Uhr
hallo
nein nicht 2 mal eine neue scheibe nur einmal wegen eine steinschlages auf der autobahn, der steinschlag ist eingerissen gewesen und die scheibe hatte einen riss.
das andere mal war anfang des jahres ein steinschlag im scheinwerfer und sowas kann man nun mal niht beeinflussenw enn man häufig unterwegs ist, dafür ist ja eine versicherung eigentlich da, bezahle ja auch die höheren kosten um keine selbstbeteilung zu haben. was brauche ich eine teilkasko wenn sie nur versicherer nehemen die bitte keine schäden melden und fleissig zahlen damit die netten herrschaften der vericherung eine tolle jahresprämie kassieren.
Beitrag von twins - 14.11.11 - 10:33 Uhr
Hi,
wir haben alle Versicherungen bei der Allianz laufen.
Schnelle Bearbeitung und auch oft Kulant...
LG
Lisa
Beitrag von frau_e_aus_b - 14.11.11 - 10:34 Uhr
Wir sind bei der Huk24 und sind sehr zufrieden
LG
Steffi
Beitrag von butterfinger - 14.11.11 - 18:17 Uhr
Ich würde mal sagen du solltest die Versicherung nehmen die dich nimmt.
Die Versicherungen halten untereinander Kontakt wenn bekannt das jemand geflogen ist.
Das kenne ich von meinem Mann, der erzählt Geschichten was auf seiner Arbeit so abgeht.Aber nie ist der Versicherungsnehmer schuld wenn er fliegt.
Beitrag von luckylike - 14.11.11 - 21:51 Uhr
hallo wenn du meinst
ich zahle die beiträge und werde mir nicht alles gefallen lassen.
aber sicher natürlich ist der versicherungsnehmer schuld wenn der stein in die scheibe fliegt, weil er ihn so böse angeschaut hat.
davon abgesehen war das nicht meine frage, sondern welche versicherung zu empfehlen ist.
Beitrag von masina - 14.11.11 - 22:59 Uhr
Ist aber so das eine Versicherung ab 2 Sachschäden in einem Jahr die Kündigung aussprechen kann.
Hätte die aber die Debeka empfohlen.
Weil wir haben alles da.