Unsere kleine Lina ist gelandet……
Am Errechneten Geburtstermin, Freitag 04. November 2011 bin ich morgens noch brav zur Ärztin zur Kontrolle, sah alles super aus, da wurden dann auch besprochen das wir am Sonntag ins Kkh fahren sollten um ein Kontroll CtG machen zu lassen, und dann am Dientag wieder zur Ärztin sie glaubte aber nicht wirklich daran das wir uns ohne Baby wieder sehen ?
Mir ging’s prima also noch zu ner Freundin gemütlich Frühstücken und noch mal gut gehen lassen, so gegen 15.30 war ich dann auch wieder zu Haus. Bis auf ein wenig Pieksen und zwicken hab ich mal so keine Beschwerden gehabt. So gegen 16Uhr gingen dann langsam Perioden Schmerzen los, die ich erst so gar nicht zuordnen konnte….Irgendwas im 20min takt. Naja war aber alles total entspannt, außer mein Mann der sich freute wie en Schneekönig dass es endlich losging. Haben uns einen gemütlichen Couch-Fernseh Abend gemacht, hab noch en Glas Rotwein getrunken, ob es wirklich geholfen hat kann ich euch nicht sagen.
Mein Männe nahm Zettel und stift, und jedes mal wenn eine Wehe kam, sollte ich ihm bescheid sagen, er notierte die Zeiten. Wobei ich bis dahin immer noch nicht sicher war, ob das wirklich wehen waren. Meine Maus war auch super aktiv.
So ging das die ganze Nacht, irgendwann wurde es dann doller, sodass ich auch nicht mehr schlafen konnte. Am Samstagmittag gegen zwölf, wurde Lina dann ruhiger und die Abstände der Krämpfe waren etwa zehn Minuten, aber alles recht gut auszuhalten. Da beschloss ich aber mal en CTG schreiben zu lassen, um sicher zu gehen das es der kleinen gut geht, anschließen wollten wir einkaufen…. 
Gegen 14Uhr ans CTG = Das waren definitiv wehen….Hebamme untersuchte, und dann der „schock“ der MUMU ist schon 5cm offen….-Damit hatten wir nun wirklich nicht gerechnet. Dann bekam ich kleine Kügelchen die alles beschleunigen sollten, und sollte nun ne Stunde spazieren gehen….