Mein Sohn (7j) tiefgreifende Enwicklungsverzögerung zieht Nachts die Pampers aus

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von anastasia01 - 14.11.11 - 13:20 Uhr

Hallo zusammnen

Vielleicht bin ich ja nicht die einzigste mit diesem Problem. Mein Sohn 7 Jahre alt trägt Tags wie Nachts eine Windel. Das Problem ist das er kurz vorm Einschlafen sich alles auszieht unter anderem auch seine Windel.

Zwischen 23 u 0.00 Uhr gehe ich noch mal rein und ziehe ihn komplett wieder an und lege sein Bettzeug was er auch immer wieder rausschmeißt wieder rein. Da er ein Pflegebett hat werde ich mir für oben ein Netz spannen damit er wenigstens das Bettzeug behält. Ich habe schon alles ausprobiert aber er schafft es immer wieder aus allem heraus zu kommen und liegt morgens um 6 Uhr in einer Pfütze.

Da ich zwei besondere Kinder habe kann ich nicht alle 2 Std aufstehn da ich auch den Schlaf brauche um zu schauen wann er genau die Pampers auszieht hatte ich mal versucht aber irgendwie immer zu verschiedene Zeiten macht er das.

Ich wäre wirklich für jeden Tipp dankbar

Lg

Beitrag von jajam - 14.11.11 - 14:50 Uhr

Hallo,
versuch es doch mal mit einem Schlafsack, es gibt auch welche, die man hinten zu macht da dürfte er sich nicht auspacken. Wir ziehen bei unserem immer das Schlafanzugoberteil über den Schlafsack, damit er den Reißverschluss nicht auf machen kann.

Liebe Grüße und ruhige Nächte
wünscht
jajam

Beitrag von anastasia01 - 14.11.11 - 17:08 Uhr

Hallo

Auch das haben wir schon durch irgendwie schafft er es trotzdem zumal er sich ALLES auszieht auch sein komplettes Bettzeug fliegt über Bord des Nachts aber da will ich mir abhilfe verschaffen mit einem Netz was ich mir übern Bett machen möchte

Beitrag von 3wichtel - 15.11.11 - 20:33 Uhr

Bei inpetto gibt´s Schlafoveralls, die für Kinder nicht zu öffnen sind (angeblich).

http://www.inpetto-reha.de/shopframe.php?wg=301

vielleicht geht das ja?

Beitrag von maybelle - 14.11.11 - 19:55 Uhr

Hallo!

So ein ähnliches Problem haben wir auch, uns haben Pflegebodys geholfen, vielleicht ist das ja was für euch. Oder Du fragst mal im Sanitätshaus.

http://www.suprima-gmbh.de/su/baby-artikel/pflegewaesche/

LG Yvonne

Beitrag von anastasia01 - 14.11.11 - 21:08 Uhr

Dankeschön werd gleich mal nachschauen #herzlich