Er hat uns verlassen :((

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von ocean80 - 14.11.11 - 16:57 Uhr

Hallo

ich muss mir mal meinen Schmerz von der Seele schreiben.

Mein Freund hat uns nach 3 Jahren & 6 Monaten verlassen wir haben zusammen eine kleine Tochter von 1 Jahr & 9 Monaten.

Ich habe 2 Kinder mit rein gebracht in diese Beziehung. Er ist zu uns gezogen und hat Whng aufgegeben. Es gefielt ihm hier nie bei uns in der stadt und er wollte irgendwann das wir zusammen in seine alte Heimat ziehen.

Nun ja es geht schon ca. 6 Monate würde ich sagen, dass irgendwie der Wurm drin ist wir haben uns gegenseitig hoch geschaukelt denk i aber nie dolle gestritten oder so reden konnte er auch nicht er hat immer alles in sich rein gefressen.

Nun hat er mir ende september gesagt das er ausziehen wird. Ich war irgendwie total geschockt und hatte zukunftsängste. Nun ist er weg und holt jedes we unsere tochter kümmert sich wirklich toll.

Aber er ist so unfair und gemein zu mir ich fühl mich so alleine und gaaaaaaaaaanz klein er ist so von oben herab, ich fragte ihn auch schon mal wieso er das macht aber er reagiert nicht.

Hm... habe irgendwie ein tief gerade. Ich habe meine Arbeit verloren nach dem er gegangen ist weil meine kinder zur zeit dauer krank sind und er sich nicht auf unsere tpchter krankschreiben lässt so wäre ich nur 2 wochen zu hause gewesen nun sind es schon 5 wochen. Meine Zukunftsplanung ist wie ein kartenhaus zusammen gebrochen :((

Beitrag von schnuffelente - 14.11.11 - 20:24 Uhr

#herzlich
Ach Mensch-bei Dir ist ja im Moment wirklich der Wurm drin #liebdrueck
Wenn Du die Möglichkeiten hast ,dann geh doch mal mit ner Freundin einen Kaffee trinken und dabei kotzt du dich mal richtig aus-das hilft Wunder.
Bleib stark-denk an deine 3 Kinder und wenns sein muss dann heul mal richtig!
Machs gut

Schnuffelente#blume

Beitrag von xbienchenx - 16.11.11 - 16:49 Uhr

Er hat DICH verlassen nicht EUCH!

Vielleicht ist der schwierigere Weg manchmal der Bessere!
Sei strak für dich und deine Kids!

Beitrag von schmelli - 22.11.11 - 14:54 Uhr

"Aber er ist so unfair und gemein zu mir ich fühl mich so alleine und gaaaaaaaaaanz klein er ist so von oben herab, ich fragte ihn auch schon mal wieso er das macht aber er reagiert nicht."

Genauso ist mein Ex auch manchmal zu mir, von oben herab und ungerecht und unfair, am Anfang (wenn er mal wieder diese Phase hatte) ging es mir dann immer sehr schlecht, mittlerweile sehe ich mehr oder weniger einfach drüber weg.