Bewerbungsexperten - brauche eure Hilfe!!!!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lollipop24 - 16.11.11 - 11:14 Uhr

Hallo,

ich möchte mich auf eine Stelle bewerben, allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht sonderlich talentiert bin im Bewerbungen schreiben ;-)

Es ist eine Stelle in der Wellnessabteilung - als Kosmetikerin - in einem Hotel, das erst Anfang 2013 eröffnet. Der Bau des 4-Sterne Hotels wird im Frühjahr beginnen. Nun habe ich durch Zufall im Internet gesehen das bereits Stellen vergeben werden, eben auch Stellen als Kosmetikerin.

Ich möchte natürlich eine außergewöhnlich gute Bewerbung schreiben (na klar, wer will das nicht? ;-) ), hat Jemand einen Tipp wie ich das Anschreiben außergewöhnlich gestalten kann vom Text her???

Ich bin gelernte Fachkosmetikerin seit 2005, bin seit 2 Jahren Selbstständig mit einem Kosmetikstudio. Zuvor war ich angestellt und habe einige Fortbildungen in dem Bereich gemacht. Nun möchte ich neben der Selbstständigkeit im Angestelltenverhälltnis arbeiten.

Da ich zwei Kinder habe (fast 8 und fast 4 Jahre) würde ich gerne Halbtags arbeiten.
Im Krankheitsfall bzw. in der Ferienzeit ist die Betreuung meiner Kinder gesichert (mein Mann arbeitet nur Nachtschicht und ist tagsüber zuhause).

Das sind die wichtigsten Eckdaten ....

Jetzt seit ihr gefragt ...... wer kann mir tolle Tipps geben?????

DANKE DANKE DANKE!!!!

lg lollipop

Beitrag von marion2 - 16.11.11 - 13:53 Uhr

Hallo,

wenn du nicht gut schreiben kannst, ruf dort einfach an.

Gruß Marion

Beitrag von lollipop24 - 16.11.11 - 14:21 Uhr

Hallo Marion,

das habe ich natürlich bereits gemacht .... da sagte man mir das sie eine schriftliche Bewerbung brauchen ;-)

Daher kam meine Frage :-)

Aber danke trotzdem

lg lolli

Beitrag von emestesi - 16.11.11 - 17:38 Uhr

Hallo lollipop,