Schupfnudelgericht aber ohne Sauerkraut

Hallo zusammen,

ich habe ne Packung Schupfnudeln im Kühlschrank, möchte aber nur ungern wie sonst auch Schupfnudeln mit Sauerkraut und Speck machen.

Hat jemand ein leckeres Gericht ohne "blähendes"#schein Kraut??

Danke an euch

Gruß#winke
Verena

1

Schupfnudeln mit Spinat #mampf

ich liebe es...

wir braten die Schupfnudeln immer in der Pfanne an, schmeißen kurz vor Ende noch etwas geraspelter Emmentaler drüber, kochen nebenbei den Spinat und machen da dann einen Schuss Milch dran..

dann alles in einer Schüssel vermischen und Essen.....hmmmm #mampf

2

Hab ich neulich aus einem Rezept Blog gemacht:
rote Paprika
Fleischwurst (Oder was ähnliches)
Zucchini
Zwiebeln

alles zusammen anbraten, die Schupfnudeln dazu. Im Rezept steht Schmand reinrühren, ich hab Creme Legere genommen. mit ein wenig Brühe aufgießen und mit Salz und Pfeffer nach Geschmack würzen.

Im Rezept haben sie eine ganze Kugel mozzarella drüber gewürfelt, ich hab nur ein bisschen genommen. War sehr sehr lecker.

3

Hallo!

Ich hab dieses Rezept am Sonntag ausprobiert und wir waren alle begeistert:

http://www.chefkoch.de/rezepte/1756261285318885/Schupfnudeln-mit-Kaesekruste.html

LG Lena

4

Wir lieben es:

Schupfnudeln mit Ei angebacken, Mayo oder Ketchup und nen knackigen Salat dazu!
Man, jetzt hab ich Hunger! #mampf

5

Hört sich lecker an und vom lesen her scheint es auch gar nicht so aufwendig zu sein.

Ich danke euch!

6

Hallo Verena,

also ich mache die Schupfnudeln immer gerne mit Pilzen und Frischkäse.

Pilze mit oder ohne Zwiebeln (je nach Luane und Wunsch) in Butter anbraten, würzen (Pfeffer, Salz und Rosmarin). Schupfnudeln dazu und anbraten. Am Ende dann Frischkäse dazu und fertig. Das ganze dauert 15 min ist vegetarisch und hat kein Kraut dabei.#

Viel Spaß damit

7

Hallo,

ich brate immer Gemüse nach Wahl an und manchmal auch Hackfleisch, würze nach Geschmack und gebe dann die Schupfnudeln dazu.

LG
Sassi

8

Hallo,

auch wenn deine Schupfnudeln vielleicht schon gefuttert sind hier noch unsere Variante.

Wir essen sie gerne mit roter Paprika und Zuckerschoten. Schupfnudeln anbraten, wenn sie etwas Farbe haben die Zuckerschoten und den roten Paprika dazu mit etwas Sahne ablöschen und mit Zucker, Salz, Pfeffer und Muskatnuss abschmecken. #mampf

Viele Grüße

9

Also ich mag sie am liebsten angebraten und nix weiter dazu #mampf

LG