http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/#jump:1-46
Seht Euch nun das genau an, alle die, die Mütter oder Kinder als Bestien bezeichnen oder aus Mitleid vor dem Fernseher sitzen und heulen.
Erspart Euch dies und schaut Euch nette Tierdokus an. You tube bietet sooo viel lustiges oder lehrreiches.
Ach ja die lezten 6 Min sind besonders super gemacht.
ES ist und BLEIBT FAKEEEEE
Viel Spass beim anschauen!!!!
Sooo viel zu diesem leidigem Thema SUPER Nanny!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von schatzisschatz - 17.11.11 - 19:56 Uhr
Beitrag von no-limit - 17.11.11 - 20:03 Uhr
es geht ums Sensibilisieren
Beitrag von lisasimpson - 17.11.11 - 20:20 Uhr
und du dachtes bisher, daß auf rtl- reality-soaps das wahre leben zeigen?
Beitrag von schatzisschatz - 17.11.11 - 20:23 Uhr
nein ich weiss es aber das wollte ich nur als Beweis hier reinstellen für alle die dran zweifeln.
Beitrag von lisasimpson - 17.11.11 - 20:39 Uhr
nett finde ich aber, daß sich die familie hier nochmal vorführen läßt
Beitrag von meckikopf - 17.11.11 - 21:17 Uhr
Bin zwar nicht die Strangeröffnerin, aber DAS dachte ich NOCH NIE! Schon allein, wie manche Sendungen "gemacht" sind; das KANN einfach nicht der Realität entsprechen!
Beitrag von meckikopf - 17.11.11 - 21:31 Uhr
Wie ich hier bereits geschrieben habe, glaube ich SOWIESO LÄNGST nicht alles, was RTL so produziert. Die Menschheit ist zwar super dämlich, aber SOOO dermaßen dämlich, wie die RTL-Schauspieler/innen KANN man gar nicht sein. Da ist vieles dermaßen unrealistisch; das ist nicht mehr feierlich.
Und ja, ich gestehe 

- ich gucke auch RTL-Sendungen; wenn auch nicht Supernanny. Aber dafür Mitten im Leben, Familien im Brennpunkt oder Verdachtsfälle. Dies hat für mich aber NUR Unterhaltenswert; mehr nicht. Und ich mache dabei; also während ich diese Sendungen gucke; wenigstens auch was Sinnvolles: Ich STRICKE nebenbei 
! Aber die Supernanny ist mir oftmals, ehrlich gesagt, ZU grausam und schrecklich!

Aber bei der Einschaltquote "müssen" die auch sowas bringen.
<<Erspart Euch dies und schaut Euch nette Tierdokus an. You tube bietet sooo viel lustiges oder lehrreiches.>>
DAS mache ich sowieso schon immer. Und sowas ist wenigstens auch süß, goldig und niedlich 

und LOHNT sich auch zum Anschauen.
Beitrag von senzill - 17.11.11 - 21:36 Uhr
ich lach mich tot, was bei der super nanny echt oder nicht echt ist mag dahin gestellt sein, aber wer glaubt dass dieser beitrag mehr wahrheitsgehalt hat................
Beitrag von haruka80 - 17.11.11 - 21:44 Uhr
Die Wahrheit liegt irgendwo in der MItte. Fakt ist, es sind kaputte Familien, Fakt ist, sie kriegen Geld dafür und müssen sich dafür so verhalten, wie RTL das wünscht. Ebenfalls Fakt ist, dass kein Kind absichtlich fürs Fernsehen geschlagen wird, sondern die Familien wirklich am Arsch sind, das Ganze aber natürlich immer noch auf die Spitze getrieben werden muß für die Quote.
ich hab mal beim Radio gearbeitet für 6 Monate und war damals erstaunt, was alles gefakted ist und seitdem glaub ich eh kaum noch was .
Es geht um Hörer, Zuschauer und Geld. Immer und überall.
Ich meine mal ehrlich: es gibt überall kostenlose Erziehungsberatungen: warum sollte man die Super Nanny rufen? Richtig-weils Kohle gibt.
L.G
Haruka
Beitrag von babylove05 - 17.11.11 - 22:36 Uhr
Hallo
Gut geschrieben...
Ausserdem denk ich , jeder sollte selber wissen was man macht und wenn sie dort alle so hinterm Geld her sind und sich bei sowas bewerben sind sie selber schuld ... leid tun mir nur die kinder , die nicht gefragt werden ob sie das wollen oder nicht , aber da sieht man ja wieder wie weit diese Eltern denken .
Lg Martina
Beitrag von urbia-Team - 18.11.11 - 08:57 Uhr
Stillgelegt: Crossposting.
