super heftig und schnelle geburt..

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mahboula - 20.11.11 - 14:25 Uhr

hallo ihr lieben..

wir sind zwar noch im kh aber mein mann und mein sohn liegen gerade im bett und schlafen..

also nachdem ich 4 tage überm termin war habe ich dann doch in der nacht gegen hlb 4 regelmäßige wehen wehen bekommen..wollte es aber nicht whrhaben:-p nd bin dann trozdem noch in die wanne.. nach 5 mn wieder raus musste schon mitatmen#zitter
haben dann aber noch bis halb 6 gewartet mit kh und sind dann erst los.. ich dann ans ctg und was sehen wir? wehen alle 4 min..hebi schaut nach wie weit der mumu offen ist und dann der schock..alles geburtsunreif aber das sie ja wehen haben die regelmäßig kommen und sie übern et sind werden wir sie aufnehmen...
musste jede wehe die ich bekommen habe vertamen und das ging den ganzen tag so bis 14 uhr ich konnte die schmerzen nicht mehr aushalten und bin dann in kreisaal wegen ner tablette.. da sagte mir dann die hebi sie wollte nochmal ein ctg machen.. um 1 uhr während des ctg´s ist dann mit einer wehe die fruchtblase geplatzt.. und bei jeder wehe immer mehr fruchtwasser.. ch hatte wehen alle 2 min..und wollte dann um 15 ne pda.. ok wir müssen erst wieder den mumu angucken ob sich was getan hat.. hebi dann zu mir ja frau z. er ist 3 cm offen..ahhh hilfe mehr nicht??ich also in den kreisaal und auf einmal musste ich pressen...ne nicht jetzt sie können noch nicht pressen.. ich musste aber und ich habe die ganze zeit gesagt sie sollen sich beeielen mit der pda weil ich pressen muss.. sie dann einen anestesie arzt geholt und um 16!!!!! uhr kam er dann wo ich schon mehr als geschafft war..toll auch nioch falch gestochen denn ich war nur recht betäubt.. mchte aber nichts die wehen die dann kamen konnte ich aushalten da doch ein wenig in die andere seite gekommen ist..wie herrlich dieses gefühl..
um 17 uhr nächte mumu kontrolle und was sagte die hebi oh sie können scho pressen denn der mumu ist komplett auf..#schock wie inerhalb von 2 std 7 cm???!!!
ok ich dann nur noch am pressen aber leider war ich schon echt am ende habe zwar immer gepresst was das zeug hält aber nicht so wie ich hier oft schon gelesen habe nach 3 malpressen war es dann da.. ich also mind nch 8 mal gepresst und dann kam er auch schon#verliebt
e war am anfangnicht leicht da der kleine viel stress hatte in der zeit da alles zu schnell ging für uns aber wir sind wohlauf..gott sei dank

hier seine werte
4000gr - geschätzt wurde er auf ein endgewicht von 3200
55cm -geschätzt auf 50cm...
ku 36cm..

dabei sind mein mann und ich sehr kleine also man kann davon auch nicht mehr ausgehen wie die eltern gebaut sind;-)

hoffe es ist nicht zu lange geworden..

glg mahboula mit babyboy an der hand 2 tage alt#verliebt

Beitrag von schnuffelschuh - 21.11.11 - 21:35 Uhr

Hey Süße #winke

Das freut mich das du endlich deinen kleinen Mann im Arm halten kannst #pro

Er hat fast die selben Daten wie meiner Finn hatte 4060g 55 cm 37 cm kopf #schwitz

Ich wünsche euch nach der Rasanten Geburt eine wunderschöne Kennenlernzeit #klee#herzlich#blume

#herzlich Bianca