smile

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sunzi - 21.11.11 - 11:27 Uhr

montag ich hasse dich
und für alle fraggel in der grossen welt des internets

Wisst ihr#kratz...

... dass es unmöglich ist deinen eigenen Ellbogen zu lecken?

... dass du dir, wenn du zu fest niest, eine Rippe brechen kannst?

... und wenn du versuchst das Niesen zu unterdrücken, dass ein Blutgefäss im Kopf oder Hals reißen könnte und du sterben würdest?

... und wenn du versuchst, während den Niesens die Augen offen zu halten, dass sie heraus gedrückt werden können?

... dass es für Schweine körperlich unmöglich ist in den Himmel hinauf zu sehen?

... dass 50% der Weltbevölkerung nie einen Telefonanruf gemacht oder erhalten haben?

... dass Ratten und Pferde sich nicht übergeben können?

... dass das Tragen eines Kopfhörers von nur einer Stunde die Anzahl der Bakterien in deinem Ohr um 700% erhöht?

... dass das Feuerzeug vor dem Streichholz erfunden wurde?

... dass das Quaken der Ente kein Echo erzeugt und niemand weiß warum?

... dass weltweit 23% aller Photokopiererschäden von Leuten erzeugt werden, die darauf sitzen um ihren Hintern zu kopieren?

...dass du in deinem ganzen Leben, während des Schlafens ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen wirst? (Mmmmh!)

... dass Urin unter Schwarzlicht leuchtet?

... dass, genau wie Fingerabdrücke, Zungenabdrucke einmalig sind?

... dass über 75% aller Menschen, die dies hier lesen, versuchen werden, ihren Ellbogen zu lecken?#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

DAT PÖSE MADE IN HELL

spruch des tages

UNS ist erlaubt, Tiere zu schlachten, um sie dann zu essen. Es ist aber nicht erlaubt, Pflanzen zu pflücken, um sie dann zu rauchen. Das ist Gemein#nanana#nanana

und die musik für heute

http://youtu.be/NgQhgkRfFHo

red and gold is the world

Beitrag von wien70 - 22.11.11 - 12:59 Uhr

Über Dich lohnt es sich fast nachzudenken.#kratz

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 14:11 Uhr

geflüstert: "nein, das lohnt sich nicht."

Beitrag von wien70 - 22.11.11 - 14:15 Uhr

Ich bin schon lang in dem Forum, mal mehr mal weniger, aber dieser snuzi (oder wie auch immer unser jüdischer Freund sich nennt) ist schon auffällig...#niko

Ich werde Deinen Einsager beherzigen#winke

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 16:30 Uhr

Mir ist die Glaubensrichtung von User XYZ so etwas von egal. Dir nicht?

Ich weiss nur schon lange, dass sich der Mensch nicht am Ellenbogen lecken kann. Sunzi erzählt uns nie etwas Neues. :-)

Beitrag von wien70 - 22.11.11 - 19:10 Uhr

Naja, mir ist die Glaubensrichtung eigentlich auch egal, aber er lässt es ja sehr raushängen, dass er Jude ist. Vielleicht will er damit etwas ausdrücken... nur was ist die Frage#kratz
Wie gesagt, uns kanns egal sein. Werde mir mal überlegen, hier mal etwas katholischer aufzutreten...#schein

In diesem Sinn Grüß Gott#liebdrueck

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 19:12 Uhr

Echt? Wo macht er das denn? Meine Güte, bin ich so glaubensblind?

#gruebel

Beitrag von wien70 - 22.11.11 - 19:16 Uhr

Also ich habe mal kurz beim Stammtisch reingeschnuppert, ob da noch die gleiche Partie wie vor 5-6 Jahren ist und bin über die vielen (zum Teil guten!) Witze von dem User gestolpert. Und auf recht viele jüdische Hinweise. Fängt ja schon bei den Namen an, obwohl das auch ein Fake sein könnte... kommt mir jetzt mal so, weil es so auffällig ist. Aber ja, ich gebe zu, ich bin für sowas empfänglich#stern

Nur ich frag mich halt bei so was, was dahinter steckt, warum jemand so eindeutig auf jüdisch, katholisch, muslimisch oder sonst was macht.

Naja, würden wir nicht drüber schreiben, hätt ich es schon wieder vergessen... :-)

#winke

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 19:18 Uhr

Na, dann vergessen wir es. Und ich such mal Musik raus.

Dafür mach ich aber einen neuen Post auf. #winke

Beitrag von wien70 - 22.11.11 - 19:23 Uhr

Jetzt hast Du mich aber echt noch mal auf den User aufmerksam gemacht, er ist 54, seine Frau denkt aber, er sei 57, eine lustige Familie in jedem Sinne...

Viel Spaß beim Musik raussuchen...#winke

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 19:30 Uhr

Ja, ich hab mir die Familie auch noch einmal genau angesehen, jetzt.

Dazu muss ich sagen: Warum sollte man hier alle echten Daten von sich preisgeben? Wer weiss, wie alt er tatsächlich ist. Ob ich wirklich ein Blatt Papier bin? Oder du aus Wien kommst?

Ich tippe auf die Mitte, was das Alter angeht.

Und der Rest geht mich nix an.

Einen schönen Abend dir!

Beitrag von wien70 - 22.11.11 - 19:34 Uhr

Geheimnisvolle White blank page,

stimmt, wundert mich aber ein bissal, dass hier einige sehrwohl viel preisgeben. Wir beide aber nicht.. #liebdrueck, stimmt aber, wär eh egal.
Ich bin schon aus Wien und echt so alt, aber wo ich jetzt bin und mit welchen dunklen Mächten ich mich eingelassen habe, verrat ich besser nicht. Es ist zu Deinem Schutz, glaub mir;-)

#kerze Dir auch einen schönen Abend

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 19:38 Uhr

Och.

Sag bloss, du bist ein Zweitnick?

Beitrag von wien70 - 22.11.11 - 19:42 Uhr

Erwischt... #klatsch

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 19:51 Uhr

Auch das ist mir egal.

:-)

Beitrag von bandit68 - 22.11.11 - 19:33 Uhr

GLAUBST Du das wirklich.??? ;-)

LG #winke

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 19:36 Uhr

Was ich glaube, muss ich mir erst noch überlegen. Ich stolpere gerade über Einsteins Bekenntnis. Spannend, das. Muss jetzt aber andere Sachen machen, leider.

Beitrag von bandit68 - 22.11.11 - 20:02 Uhr

Tja, Einstein war ein weiser Mann.

>>"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“

Albert Einstein

„Wer Freude daran empfindet im Gleichschritt zu marschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen.“

Albert Einstein <<

Es gibt aber noch mehr "weise Männer".

>>"Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.“

Frank Zappa <<

>>„Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.“

Douglas Adams <<

LG bandit ;-)

Beitrag von white-blank-page - 22.11.11 - 20:20 Uhr

Hört-hört!

Philosophisch lesend,

White (heute Abend aber "nur" ein schwer verliebter Tucholsky, zur Entspannung)

Beitrag von bandit68 - 22.11.11 - 20:39 Uhr

Siehe und staune, auch "Räuber" können gebildet sein. #schein

(machmal vielleicht auch ein wenig eingebildet. Aber nur manchmal.)

<<"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“

Kurt Tucholsky >>

LG

Beitrag von bandit68 - 22.11.11 - 20:40 Uhr

Sry, ich kaufe noch ein "n" . :-p