Was schenkt ihr euren 7 jährigen Mädchen zu Weihnachten ???

Die Frage steht ja schon oben.
Meine Tochter hat auch noch einen Tag nach heilig Abend Geburtstag.
Letztes Jahr hat sie sich einiges von Barbie gewünscht.
Dieses Jahr ist sie ziemlich unentschlossen.
Habt ihr vielleicht noch Ideen ????

1

Huhu,
Meine Große ist auch 7.
Vin ihrer sehr laaaaaaangen Wunschliste bekommt sie:
-Kinder Keyboard
-Stehtafel (zum Schule spielen):-D
-3Dpuzzle
-Set mit Malen nach Zahlen, Kratzbildern, noch 3weitere Bilder

ansonsten hat sie sich noch gewünscht:
-Zoobles und MonsterHigh (find ich beides schrecklich und kauf ich auch nicht, weil ich mir sicher bin, dass sie damit nicht wirklich spielen wird. Man kennt ja sein Kind :-) )
-DVD von Barbie und Lilifee ( bekommt sie nicht weil ich Fernsehglotzen nicht sonderlich mag)
-verschiedene Kuscheltiere (haben wir grade schon genug #augen )

GLGzuleika#herzlich

10

Hey Beheo!

Ahh, das Fest der Liebe naht. Und damit der Stress. Welches Geschenk wähle ich nur diesmal? Ich habe mich dieses Jahr ein wenig früher darum gekümmert. Habe mir im Netz ein paar Tipps gesucht. Das folgende Portal hat mir dabei geholfen, das ideale Geschenk zu finden. Und Rabatt gab's auch noch!

Hier: https://prachtmode.de/weihnachtsgeschenk-tipps-kind/

Einfach schön, die jährliche Geschenkejagd so schnell und unkompliziert abzuschließen.

Vielleicht hilft dir das ja weiter. :)

Weihnachtliche Grüße,

Deine Hibbelsonja!

2

Hallo,

unsere Tochter bekommt von uns und der Verwandtschaft:

- Malen nach Zahlen,
- Bücher,
- neue Ohrringe,
- Strickjacke, evtl . noch einen Pullover
- Fenster Mosaik,
- Spiele,
- Kette mit Lederband,

- Stulpen und Schienbeinschoner da sie Fuißball spielt.

Liebe Grüße
Heike

3

Hallo,

meine Tochter, die an Weihnachten genau eine Woche 7 sein wird :-) , hat einen ellenlangen Wunschzettel gebastelt, hauptsächlich Lego und Playmobil. Von uns wird sie bekommen:
diese Abenteuerhöhle von Playmobil, ein kleines Lego Star Wars Set und ein grünes Laserschwert.

Von den Omas und Opas wohl auch Lego, da kann man irgendwie nie genug haben.

Zum Geburtstag gibt eine Barbie (hoffentlich die letzte, die ich kaufen muss ;-) ) und einen

Fotoapparat.

Grüße, C

4

hallo,

unsere tochter ist weihnachten 6,5 jahre alt.

auf ihrer wunschliste stehen:

ohrringe
cd-player
eine spezielle barbie
filly regenbogenturm
tattoo-maschine
2 gesellschaftsspiele
filly aufbewahrungskoffer
deco mandala designer

wir haben die ganzen geschenke auf die familie verteilt. nur den filly regenbogenturm haben wir nicht gekauft...habe im kindergartenforum letzt eine diskussion angelegt weil ich mir nicht sicher war und siehe da, letzt waren wir einkaufen und sie meinte "mama, so besonders ist der turm nun auch wieder nicht, den streich ich von meiner wunschliste"! #schein

zum glück kenn ich unsere tochter und wir haben ihn (trotz tollem angebot) nicht gekauft #schwitz statt dessen bekommt sie nun ein kleines barbiehaus.

lg
nadine

5

Meine ist auch 7 und bekommt:

- Mosaic (Steinchen zum Bekleben von Schachteln, Spielgel usw.)
- Nintendo DS Spiel (bekommt sie zum Nikolaus)
- Schleich Feen/Elfen
- Kindernähmaschine und Handarbeitsbuch für Mädchen
- Harumika (Modedesign für Mädchen)

Ansonsten fällt mir noch Malen nach Zahlen, Uno, Monopoly für Kinder ein.

Ist ja auch immer Geschmackssache, meine ist sehr kreativ!

6

Huhu...

Kim(7)bekommt:

- einen neuen Nindento(bzw. wir beide zusammen)und ein Spiel
- ein neues Spiel für den TipToi
- Sachen von Filly und Barbie
- Musical Karten
- Bücher/CDs

das wars...ist aufgeteilt auf die ganze Familie

7

Meine Tochter bekommt das Wohnhaus von Playmobil und dazu einige Zimmereinrichtungen.

Zum Geburtstag im Februar bekommt sie ein Einrad, das wünscht sie sich schon recht lange.

Letztes Jahr habe ich ihr Karten für Disney On Ice geschenkt, das kam sehr gut an.

Dieses Jahr wünscht sie sich noch:
Zoobles
Monster High Puppen
Lego, Lego, Lego
Fischertechnik-Kasten
BMX
Bastelset Mineez

Weitere Ideen von mir:
Lenkbob
Puzzleball
Gesellschaftsspiel
Schlittschuhe

8

Der Weihnachtsmann bringt ein Einrad und ein Spiel. von der Verwandschaft gibts noch Bettwäsche, Pulli, Ting Buch und mal sehen....

Mfg
Mel-t

9

Interessant interessant!

Meine Nichte (7 1/2) wünscht sich wohl gerade eine Babypuppe (Tidoo heisst das Ding). Sie hat schon mehrere Puppen, auch wenn die alle unheimllich & hässlich sind (entweder Dora oder so Teile, die so interaktiv plärren, pipi machen und so'n Quatsch). Aber irgendwie scheint sie mir gross dafür und ich hab das Gefühl, es ist einfach gerade die 'in-Puppe' und sie will die haben, weil andere die haben. Was meint ihr Mädchen-Mamis dazu ... Babypuppe in dem Alter interessant oder nicht so?!

Danke ich vorraus, LG,
Anna