Hallo ihr Lieben. ich möchte mit keiner Freundin darüber reden da ich nicht weiß wie die Reargieren würden und ich auf ständige fragen keine lust habe die würden mich noch mehr verrückt machen. Zu meinem Problem , bin mit meinem Mann fast 9 Jahre zusammen er hat mich oft so sehr verletzt das meine Gefühle weg sind .
Lügen ohne ende selbst jetzt noch wo er weiß ich bin so gut wie weg, muß dazu sagen er lässt mich jetzt auch in Ruhe wofür ich dankbar bin denn sonst hat er mich immer versucht zurück zu holen. Mein Problem unsere Tochter die total auf Familie bezogen ist( leben mit seinen Eltern in einem Haus. Die kleine ist am liebsten nur zu hause oder bei Oma und Opa
Sie ist gern bei Freundinin aber auch froh wieder zu hause zu sein sie versucht auch die Familie mit Bildern zusammen zu halten. Ja sie hat lei´der auch schon Streit mitbekommen zwischen mir und meinem Mann. Mit Bildern meine ich gemalte von ihr. Sie ist 6 Jahre ein sehr liebes lebensfrohes Mädel das man nur Lieben kann. Zu meinem problem: ich liebe meinen Mann gar nicht mehr empfinde rein nichts mehr für ihn und weiß als Erwachsene Frau nicht was ich machen soll. ich mache das Kind durch die Trennug kaputt, aber bei meinem Mann bleiben kann und will ich nicht mehr . Was habt ihr gemacht oder eure kleinen Mäuse????? lg
Trennug und Kind
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tonimoni123 - 22.11.11 - 21:30 Uhr
Beitrag von ylou - 22.11.11 - 22:27 Uhr
Hallo,
ich bin auch grad noch am Anfang der Trennung. Wir haben ein Haus und unsere Tochter ist ebenfalls 6.
Ich habe mit meiner Tochter geredet. Ihr erzählt, das ich nicht mehr ständig mit dem Papa streiten möchte.
Sie weiss auch, das wir sie beide ganz schrecklich dolle lieben und alles was sie wissen wollte war, ob ihr Papa denn auch immer ihr Papa bleibt.
Ich habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, das dem so sei und das sie Papa, vorausgesetzt er hat Zeit, jederzeit sehen darf.
Selbst mein Mann, der die Trennung eigentlich nicht wollte, ist jetzt sehr entgegen kommend. Mag sich sicherlich auch mal wieder ändern, aber jetzt grad klärt sich alles ganz gut.
Ich mache morgen früh einen Termin bei einem Anwalt für uns beide, für ein Beratungsgespräch zwecks Unterhalt und Haus.
LG