Hallo!
Ich suche eine Reisebegleitung für den 27.12.2011 bis 30.12.2011!!
Für meinen Sohn habe ich über diese Tage CenterParcs gebucht und wollte gern mit einer sehr guten Bekannten und deren Kind fahren. Leider ist die Bekannte kurzfristig abgesprungen und nun bleibe ich auf den Kosten sitzen. (Habe ihr vertraut und keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen - dumm.)
Aber was ich eigentlich schade daran finde, ist, dass mein Sohn für diese Tage nicht nur von Erwachsenen umgeben sein sollte, sondern, dass er mit einem anderen Kind zusammen Spaß hat. Nun habe ich in meinem Bekanntkreis niemanden weiter gefunden, der mitfahren wollte. Vor allem, weil das Haus auch auf 4 Personen begrenzt ist!
Vielleicht findet sich hier jemand, der zwischen Weihnachten und Neujahr auch etwas mit seinem Kind unternehmen würde und den ich dazu begeistern kann.
Man hat auch in gewissen Rahmen seine Privatssphäre, da es 2 getrennte Schlafzimmer gibt.
Ich bin 32 Jahre alt, mein Sohn ist 5 Jahre alt, wir sind offen, freundlich, humorvoll und haben Spaß zusammen. Wir kommen aus BRB - HVL und mit uns kann man auskommen, wir sind eher unkompliziert und würden uns wirklich sehr über einen spontanen Reisebegleiter mit Kind freuen!!
Infos zum Objekt:
CenterParcs -Deutschland- Bispinger Heide
Premium Ferienhaus
Beschreibung:
Im Center Parcs Bispinger Heide wäre das Premium Ferienhaus frei. Dieses ist ebenfalls komfortabel und geräumig mit Wohn-/ Essbereich mit offenem Kamin, offener Küche (Mikrowelle, Toaster, Kaffee-/Spülmaschine), Sat.-TV, Föhn, Safe, möblierter Terrasse. Es ist ca. 55 qm bestehend aus einem Doppelzimmer, einem 2-Bett-Zimmer, Bad, separatem WC.
Das gesamte Objekt kostet 534,00 Euro, geteilt durch 2 wären es
276 Euro!!
In dem Preis sind leider nicht die Verpflegungskosten einbegriffen, aber das ist ja nicht weiter schlimm (man kann ja für 3 Tage kostengünstig Verpflegung mitnehmen :) )
Anreise?? Wir fahren vom HVL aus mit dem Auto dorthin, wenn wir uns zusammen schließen wollen (euer Wohnort in der Nähe ist, auf dem Weg liegt, ihr zu einem Treffpunkt kommen wolltet), nehmen wir euch gern mit! Wollt ihr lieber allein anreisen (Zug, Bus, selbt mit dem Pkw), ist das auch kein Problem, dann kann man sich vor Ort treffen!
ALSO WER HAT LUST??? Wer will einfach mal mit dem Kind raus kommen?
Spaß ist vorprogrammiert und wir würden uns herzlichst über jemanden freuen, der uns begleiten will!!
CenterParcs 27.12.2011 - 30.12.2011! Einfach mal raus mit Kind?
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von junger.papa - 23.11.11 - 14:17 Uhr
Beitrag von radiocontrolled - 30.11.11 - 17:57 Uhr
Schade, genau nicht meine Tage zwischen den Jahren. Viel Glück bei der Suche....