400 eurojob + Teilzeitstelle ...AG will Einverständniss....

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sinastern - 23.11.11 - 16:57 Uhr

Hallo

hab ja schon paar mal geschrieben , da leider nur eine teilzeitstelle von 50% bei meinem alten AG möglich war kommen wir mit unseren geld zwar über die runden aber es reicht immer grade so, was mich nervt.
so hab nun mit meinem AG besprochen und er sagte mir ich könnte mir einen 400euro job suchen das wär kein problem..so gesagt getan ich hab ab 1. dezember ein super angebot.
ich ruf ihn also an und er sagt ok aber es braucht 6!!!!! wochen bearbeitungsgebühr #klatsch , na sowas blödes mündlich sagt er alles kein problem und ich soll mich melden und nun muss ich ein schreiben ausfüllen und 6 wochen warten...so ist das angebot natürlich weg :-(
was sagt ihr dazu...

Beitrag von arkti - 23.11.11 - 17:33 Uhr

6 Wochen Bearbeitungsgebühr? #kratz

Beitrag von sinastern - 23.11.11 - 17:44 Uhr

entsculdige bearbeitungszeit sollte das heißen #klatsch

Beitrag von sinastern - 23.11.11 - 17:45 Uhr

#schockentschuldigt bitte ...bin grad so verärgert #sorry es sollte natürlich bearbeitungszeit heißen

Beitrag von manavgat - 23.11.11 - 18:51 Uhr

Nimm das Angebot an.

Er kann nämlich nicht willkürlich ablehnen, sondern nur, wenn er Dich dauerhaft Vollzeit beschäftigen will oder es ein Konkurrenzbetrieb ist.

Da 6 Wochen keine angemessene Zeit für eine Bearbeitung sind, fällt er eh hinten runter.

Ich hätte an Deiner Stelle gar nicht gefragt.

Gruß

Manavgat

Beitrag von sinastern - 23.11.11 - 19:06 Uhr

aber mann muss doc seinen AG informieren !

meinst du annehmen ? fand den vordruck auch frech, musste sogar ausfüllen wieviel pro h etc..hm..ganz schön dreist....werd mir noch bis freitag überlegen..mal sehen evtl. weiß nochjemand was ...

Beitrag von manavgat - 24.11.11 - 10:04 Uhr

"man" muss den AG informieren?

Hast Du doch gemacht. Er ist informiert.

Gruß

Manavgat