Kurzbewerbung .... Hilfeeeeee

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von yvonne291284 - 23.11.11 - 23:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

da meine Maus nun bald 1 Jahr alt wird und dann das Elterngeld wegfällt muss ich wohl oder übel Arbeiten gehn, da ich mein Engel jetzt aber noch nicht in eine Kita geben möchte werd ich Abends arbeiten wenn der Papa daheim ist.

Hab was gefunden und soll nun eine Kurzbewerbung abgeben ... nun weiß ich absolut gar nicht was ich schreiben soll. :-(

Kann mir jemand helfen?

Es geht um eine Teilzeitstelle als Reinigungskraft und gefunden habich die über die Arbeitsagentur.

Erfahrung hab ich da ich vor der SS schon als Reinigungskraft tätig war.

Würde mich über Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Beitrag von babschken - 24.11.11 - 07:38 Uhr

Ich hab ja kein Problem damit, wenn hier jemand darum bittet, dass man mal kurz über eine Bewerbung drüber liest. Wenn sich aber jemand noch nicht einmal die Mühe macht, selbst anzufangen, sondern sich hier einfach nur den faulen Hintern nachtragen lassen will, dann find ich das schon eher dreist.

Beitrag von yvonne291284 - 24.11.11 - 08:43 Uhr

wie nett ... danke ... sie wissen überhaupt nicht ob ich schon was gemacht habe oder nicht.

finde das echt unverschämt.

und ich hab mit sicherheit keinen faulen hintern beleidigen sie mal jemand anders.

werde hier nix mehr fragen .... man man man

Beitrag von bruchetta - 24.11.11 - 09:15 Uhr

Ein Kurzbewerbung beinhaltet ein Anschreiben und einen Lebenslauf.

Ein kurzes Anschreiben mit Verdeutlichung Deiner Erfahrung in der Reinigung sollte reichen.

Beitrag von yvonne291284 - 24.11.11 - 11:07 Uhr

Vielen Dank :-) hab sie schon abgegeben. Denke ist ganz gut geworden.