Mamis und werdende Mamis aus Witten u. Umgebung gesucht

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von lene77 - 24.11.11 - 13:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Lena (fast 34)und ich bin jetzt in der 10ssw. Eigentlich war meine Familienplanung nach 2 Kindern (Jungs, im Alter von 4 und 6 Jahren) abgeschlossen ... doch meistens kommt es anders als man denkt ...

Nun bin ich also wieder schwanger und genieße es total. Das Stöbern nach Babykleidung, sich schlau machen welcher Kinderwagen gerade "ganz hoch im Kurs" steht und so weiter.
Ich bin alleinerziehend und diese Schwangerschaft ziehe ich nun allein durch.
Deshalb fände ich es schön eine Mitschwangere aus meiner Umgebung zu finden die Lust hat auf gemeinsames Klönen und shoppen fürs Baby ... sich austauschen, gemeinsam dem ET entgegenfiebern und und und ...

Fühlst Du Dich angesprochen, dann schreib mir, ich würde mich freuen.

Lena#blume

Beitrag von netzhaut - 24.11.11 - 15:39 Uhr

Schau mal,hab ich kurz unter dir entdeckt

http://www.urbia.de/forum/23-freundschaft-familienkontakte/3386854-freundin/21490799

liebe Grüße

Beitrag von hibbelchen7 - 11.04.12 - 15:20 Uhr

Hallo, wann ist denn Dein Entbindungstermin? Meine Kleine wrd am Sonntag 6 Wochen alt. Wir ziehen Ende April nach Wetter und ich suche auch nette Leute.

Bin 29 und Amélie ist mein erstes Kind.

Zur Rückbldungsgymnastik hab ich mich jetzt in Witten angemeldet, da gibt es Aqua- Rückbildung, das klang ganz gut.

Hast Du mittlerweile schon Mädels kennen gelernt?