man könnt mich scho wieder aufregen über diese Frau wenn se ihrn Mund aufmacht komm nur lügen raus . Freund hat se für sonntag eingeladen un sie sagt sie müsste arbeiten , heut tel er mit seiner oma und erfährt das sie frei hat da soll se doch sagen das se kein bock hat zu komm aber für de liebe schwester ham se immer zeit seid se ihren klein enkel haben und nach mir un schwangerschaft fragt niemand sorry musste ich mal loswerden . sin andere schwiegereltern auch so???
schwiegermutter
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von bommelmama - 24.11.11 - 23:52 Uhr
Beitrag von xylina - 25.11.11 - 07:14 Uhr
Hi,
konfrontier sie doch mal direkt damit und versucht in einem ruhigen Gespräch zu klären was da für Unklarheiten zwischen euch herrschen.
Möglicherweiße ist ihr ja gar nicht bewusst, dass dich ihr Verhalten verletzt.
LG
Beitrag von 84ninsche - 25.11.11 - 16:47 Uhr
aloa
ja andere schwiegermütter sind auch besch...! man sagt ja oft, dass frauen eher schwierigkeiten mit den schwiegermüttern haben als die männer.
meine schwiegerma versucht immer sich wichtig zu machen und erzählt bei mir über schwiegertocher nr. 1 immer nen scheiß und bei schwiegertochter nr. 1 blödsinn über mich. und wenn ich mich dann mit schwiegertochter nr. 1 unterhalte und es kommt raus, dann könnten wir schwiegerma regelmäßig welche zwischen die augen boxen. machen wa aber nicht, wir sind ja cool
. aber so direkt dein problem kenne ich auch. schwiegerma versucht schwiegertochter nr. 1 alles immer so recht zu machen, dass schwiegerma vergisst, dat bei uns ja auch noch nen enkelkind von ihr sitzt. ist mir persönlich aber recht, muss ich die nicht so oft sehen. also du siehst, nicht nur du musst dich über deine schwiegerma ärgern 
da es deine schwiegereltern net tun, übernehme ich dat mal. und wie geht es dir in der schwangerschaft? bestimmt schon aufgeregt wa?!
lg
Beitrag von mrschocolat - 01.12.11 - 11:58 Uhr
Es wäre nicht so schwierig zu lesen, wenn Du so einigermaßen die deutsche Rechtschreibung einhalten würdest.