Alles Gute zum Geburtstag mein Hase

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von oma.2009 - 25.11.11 - 09:20 Uhr

Hallo Hase,

wo immer du jetzt auch bist? Ich wünsche dir zu deinem Gburtstag alles Gute. Für uns, deine Fmilie, ist es das erste Mal, dass wir deinen Geburtstag ohne dich "feiern" werden. Ich kann bis heute nicht begr, eifen, warum hast du mich und unser Kinder alleine gelassen? Wir waren doch so voller Hoffnung, selbst der Arzt hat uns Mut gemacht für die OP am nächsten Tag, aber scheinbar wolltest du nicht doch wieder eine Enttäuschung erleben, oder warum hast du mich vor knapp 8 Monaten alleine gelassen?
Ich wünsche dir eine schöne Feier auf deiner Wolke und grüß bitte Papa auch von uns Allen

in Liebe
deine "Olsch"

Beitrag von yozevin - 25.11.11 - 09:56 Uhr

Hey Papi

Auch von uns alles Liebe zu deinem Geburtstag!

Ich hoffe für dich, dass du jetzt wieder feiern kannst, mit allem, was dazu gehört, essen, trinken, tanzen, Spaß haben, denn all diese Dinge wurden dir leider in deinen letzten Monaten hier bei uns verwehrt... Und ich hoffe ebenfalls, dass du gaaaaanz viele Gäste heute hast, denn leider habt ihr schon viel zu viele liebe Menschen bei euch...

Allerdings muss ich auch mit dir schimpfen... Mama erzählt mir immer, du kommst sie nicht mehr besuchen! Dafür sieht Pummel dich tagtäglich hier bei uns im Spiegel... Sie erschreckt mich damit ganz schön! Du kannst also auch gern mal wieder zu Mama gehen und da nach dem Rechtem schauen! Auch wenn Pummelchen immer lacht, wenn sie dich sieht... Machst du dann wieder irgendwelche Faxen für die Kinder?

Wir sind heute bei Mama, damit sie nicht allein ist! Und Zwergnase schläft dann heute Nacht in deinem Bett... Er freut sich schon auf Opas großes Bett...

Ach Papa, du fehlst mir jeden Tag mehr! Irgendwie ist es noch immer unwirklich, dass dein Platz nicht mehr hier bei uns ist... Wir würden heute viel lieber mit dir feiern als dich zu feiern... Wir werfen heute extra noch mal den Grill, vielleicht hast du jadoch Lust? Es wäre wirklich so schön, wärst du noch hier... Dann könntest du Zwergnase mal maßregeln, er ist momentan echt schlimm! Und Pummel könnte dir mal das Essen vom Teller mopsen, so wie sie es bei uns grad dauernd macht...

So, nu mach mal ordentlich ein Faß auf bei euch, wo immer ihr auch sein mögt... Heute achtet mal keiner drauf, wieviel Bier du trinkst, also lass es dir schmecken!

Ich liebe dich, Papa! Pass weiter auf uns alles auf!

IniBini

Beitrag von schnuppelschaf1 - 25.11.11 - 14:39 Uhr

Hi!

Wünsche euch heute viel Kraft.
Euer Mann/Papa macht da oben ne Riesensause.
Da bin ich mir sicher.

Die feiern und dann krachts gewaltig!

LG Steffi

Beitrag von kimchayenne - 25.11.11 - 15:51 Uhr

Ich denk an Euch

Beitrag von sternchen26711 - 30.11.11 - 00:44 Uhr

#kerze#kerze#kerze