Ich kann gerade nicht mehr richtig klar denken. Sitze daheim und weine nur. War nicht mehr bei der Sache.
Ich habe meinen besten Freund gerade verloren. Den ich schon seit Jahren kenne
Nein er ist nicht gestorben....aber er möchte mich nicht mehr sehen nie mehr!
Er hat mir gebeichtet, dass er mich schon seit zwei Jahren liebt! Ich verstehe das nicht. Ich bin seit 4 Jahren in einer Glücklichen beziehen. Warum auf einmal.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass gerade ein weiterer Teil bei mir "abgestorben ist. Vielleicht versteht ihr das nicht warum mich das so mit nimmt, aber wir haben einfach so viel erlebt. Und jetzt ist auf einmal alles vorbei
Danke
Ein weiterer Verlust. Alles bricht zusammen
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mausi-91 - 25.11.11 - 18:27 Uhr
Beitrag von sternchen0583 - 25.11.11 - 19:44 Uhr
Hallo mausi-91
Ich kann mir ganz gut vorstellen wie du dich fühlst.
Ich war schon einmal in der selben Situation.Mein bester Freund hat sich auch in mich verliebt und fand es besser,wenn wir uns nicht mehr sehen,denn es war sehr schmerzhaft für ihn mich zu sehen aber ich seine Gefühle nicht erwiedern konnte.
Das ganze ist jetzt zwei Jahre her und er hat sich vor kurzen von ganz alleine gemeldet.
Gesehen haben wir uns noch nicht aber schreiben regelmäßig.
Du musst deinen Freund verstehen,ich weiß es ist schwer aber du wirst das schaffen.Das war nicht das ende eurer Freundschaft,gib ihm die Zeit die er braucht.Ich bin mir sicher,wenn er erstmal über dich hinweg ist wird er sich wieder melden.
Wünsche die Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.
LG Diana