Geburt von Emilio

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von moonlight-shadow89 - 25.11.11 - 20:43 Uhr

Etwas sehr spät aber ich möchte doch noch erzählen wie es war :-) Da war ich also 2 Tage vor ET,die ganze Schwangerschaft war wunderschön und ich war die ganzen 40 Wochen beschwerdefrei,ein Traum...doch an diesem Tag wars anders,schon als ich morgens aufgestanden bin,war ich gereizt,mir konnte man nichts recht machen,ich hab sowas von geflucht und geschimpft den gaaaanzen Tag "diese Schwangerschaft ist so besch*****,das dauert bestimmt noch 2 Jahre,vielleicht werde ich auch mein Leben lang schwanger bleiben.." :-p Die Hormone... Beim FA deutete nichts darauf hin,dass es bald losgehen könnte..Ich hatte wirklich an diesem Tag keine Lust mehr..am Abend dann konnte ich nicht einschlafen obwohl ich soooooo müde war,setzte mich also vor den Tv und dann Punkt Mitternacht ein dolles Ziehen im Bauch,es dauerte etwa eine Minute..Das muss eine Wehe gewesen sein,sicher war ich mir nicht..doch dann immer im Abstand von 10 Minuten dieses Ziehen..wooow es tut sich was,wann soll ich denn nun ins KH?! Ich sass bis 7 Uhr morgens mit Schmerzen vor dem Tv,langsam wurde ich noch viiiel müder aber an schlafen war nicht mehr zu denken,also hab ich im KH angerufen,ich komme jetzt!! Wir haben uns also auf den Weg gemacht und waren kurz darauf im KH angekommen..Toll da lag ich also todmüde auf dem Bett und waaarte und machen können sie auch nichts...das ging so bis 14 Uhr,die Schmerzen wurden immer stärker
aber waren noch auszuhalten...doch müde war ich,ich hätte so gerne geschlafen,keiner konnte mir genau sagen wie lange es noch dauern kann....Sie gaben mir dann um 15 Uhr eine PDA,ich wollte sie weil ich mich kraftlos fühlte durch die Müdigkeit...danach war alles toll und ohne grosse Anstrengung aber mit viel Glücksgefühlen kam um 16.34 mein Sohn Emilio zur Welt. Ich habe die Geburt und auch die Schwangerschaft in wunderschöner Erinnerung und für mich war alles perfekt.. Die PDA hab ich die ersten Tage bereut,denn die kurze Zeit hätt ich auch noch geschafft aber es war gut...

Beitrag von moonlight-shadow89 - 25.11.11 - 21:02 Uhr

Die Daten: Geboren am 19.09.2011/1 Tag vor ET
3580g
35cm KU
50cm gross

Heute mit knapp 10 Wochen:
5999g
41cm KU
58cm gross :-D