So weit entfernt von Allem...

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mrspinkhazard - 27.11.11 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben...

Mir geht's gerade irgendwie gar nicht gut und muss mich jetzt mal ein wenig ausheulen.#heul

Mein Opa ist vor einem 3/4-Jahr an Krebs erkrankt. Als der Krebs entdeckt wurde, hatte er schon gestreut, also musste er schon länger da drin sein. Er muss nun ständig Bestrahlungen und Chemo mitmachen und es geht ihm immer schlechter. Ich habe ihn das letzte Mal im Juli gesehen und ich weiß auch, dass das das Letzte mal war. Meine Familie wohnt 700km von mir entfernt. Er hatte furchtbar abgenommen, war blass und schlapp, er lachte kaum. Mein Sohn hatte ihn das erste Mal gesehen und war vom Opa gleich hin und weg.#schmoll
Nun erzählte mir meine Oma, er hätte maximal noch ein paar Monate, mein Opa hat sich bereits seinen Grabstein gebastelt und war nochmal beim Fotografen, damit wir ihn in guter Erinnerung behalten. Eigentlich ist er viel zu jung zum Sterben und ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich war eigentlich noch nie wirklich mit dem Thema Tod konfrontiert und jetzt stehe ich hier wie ein Häufchen Elend und weiß nicht, was ich machen soll.#heul Ich bin so weit weg von der Familie, ich kann es mir derzeit nicht leisten, einfach dorthin zu fahren. Aber diese Hilflosigkeit...diese Gewissheit, ihn nicht mehr wiederzusehen...es macht mich einfach unendlich traurig...

Ich weiß, dass mir von euch keiner helfen kann und keiner ein Heilmittel gegen diesen blöden Krebs hat...aber es tat mal gut, dass alles raus ist...

Beitrag von schatzi2005 - 27.11.11 - 16:05 Uhr

Das tut mir wirklich sehr leid#liebdrueck

Und wenn du deinen Opa einen Brief schreibst, mit all deinen Gefühlen und was du ihm einfach sagen möchtest. Ist nicht das gleiche wie wenn du zu ihm hingehen würdest, aber vielleicht würde es dir helfen?

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG schatzi + klein Maximilian#verliebt