Aus und Vorbei ACHTUNG LANG

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von chrissi0730 - 27.11.11 - 21:24 Uhr

Hallo Ihr lieben,

In zwei Wochen kommt mein drittes Kind zur Welt und heute Abend habe ich meine Beziehung zum Kindsvater hingeworfen, und muss merken das es ihn überhaupt nicht interesieren tut.
Aber alles zu seiner Zeit muss mir hier erstmal was von der Seele schreiben achtung wird sehr lang.
Wir haben uns vor 1.5 Jahren im Krankenhaus kennengelernt und es hat dermaßen gefunkt das ich meinen damaligen Lebensgefährten mit dem ich 5 Jahre zusammen war aber schon über 10 jahre kannte verlassen habe. Er war auch in einer Beziehung und hat diese beendet. Nach seinem Krankenhaus Aufenthalt musste er noch in eine Rehamaßnahme in die Nähe von Bremen für 3 Monate und das über Weihnachten . Jedes Wochenende bin ich zu ihm um bei ihm zu sein und er hatte die ganze Zeit wenn ich nicht da war noch Kontakt mit der Ex Frau die ihn dann besuchte wenn ich nicht konnte habe ich aber alles erst hinter her erfahren.
Egal auch das haben wir hinbekommen er hat sich in der Zeit auch ne Wohnung gesucht und wir haben diese fertig gemacht und er ist da dann eingezogen. Wir waren so glücklich habe ich gedacht, aber pustekuchen schon ein paar wochen danach meinte er wieder zu seiner Ex zurück kehren zu müssen eine Woche davor hatten wir noch den Mietvertrag für unsere gemeinsame Wohnung die wir im märz beziehen wollten unterschrieben, das war nicht so schlimm weil ich die zur not auch allein beziehen hätte können. Irgendwann haben wir uns dann mal getroffen und uns ausgesprochen und wollten es noch mal versuchen heute sag ich man bin ich dumm gewesen.
Wir sin dann am 15. März in unsre Wohnung gezogen und kurz darauf habe ich bemerkt das ich baby bekomme wir waren sehr sehr glücklich also ich zumindestens bei ihm bin ich mir nicht mehr sicher.
Als lief gut bis Pfingsten da meldet sich dann wieder seine Ex Frau und verkündete das er ihr gegenüber erwähnt hätte das es ja nicht sein Kind sei und ich ihm das nur Untergejubelt hätte er war auch einen Abend mit ihr zusammen und als ich ein telefonat mitbekommen habe da nannte er sie dann auch gleich Engel und ich liebe Dich usw.
Auch sagter er ihr am Telefon er würd emich und die Kinder auf die Straße setzen dann könnte sie hier mit einziehen cool oder????
Das hat so was von geknallt zwischen uns an dem Abend s das ich wirklich Angst hatte das ich mein Kind verlier so habe ich mich aufgeregt.
Da hätte ich ihn das zweite mal ziehen lassen sollen aber nein ich habe wieder seinen Lügen geglaubt das er nur mich liebt und er nur blödsinn geredet hat und das mit dem Kind hätte er nie gesagt.
Ich wollte so sehr das diese Beziehung funktioniert und habe wieder verziehen wieder gekämpft und mir wieder den Arsch aufgerissen und hier einen auf Familie gemahct und viele Demütigungen ertragen.
Je weiter die Schwangerschaft ging desto weniger wurde ich in Arm genommen oder geschweige den es gab mal einen Kuß an #sex war nicht zu denken der mochte mich nicht mal mehr anfassen auch das habe ich irgendwann so hingenommen, habe mich immer mehr zurück gezogen eingeigelt. Dann habe ich angefangen alles für das Baby zu besorgen da hat er sich auch nicht für interesiert es war alles meine Sache, das tat sehr weh.
Die letzten Wochen jetzt hat er es dann doch geschafft das kinderzimmer zu renovieren aber erst nachdem es wieder mal heftig geknallt hatte.
Von dem Tag an ist was in mir gestorben kann nicht mal sagen was aber es war nur noch leere da aber das musste ich nicht mal verbergen er hat es eh nicht mitbekommen weil er so mit sich beschäftigt war und ist.
In der ganzen Zeit hatte ich kaum Kontakt zu anderen aber durch meine großen Kinder hatte ich immer ein wenig kontakt zu meinem damaligen Lebensgefährten weil die Kinder da immer hin sind zum Hausaufgaben machen und zu Besuch, irgendwann haben wir dann mal geredet und er wurde wieder der gute freund der mich aufgefangen hat er hat mich nie allein gelassen aber auch nie gegen die beziehung gesprochen er hat nur zugehört.
Gestern rief er mich dann an und wollte mit mir heute zu meinen Eltern fahren um was mit ihnen zu besprechen und ich habe zugesagt und wir sind dann heute da hin.
Es war ein sehr schöner Nachmittag mit den Kindern und meinen Eltern ich konnte sogar wieder mal Lachen und wenn ich ehrlich bin wllte ich nicht nach hause nicht zu diesem Mann zurück ich hatte es so satt.
Aber alles schöne hat mal ein Ende also wieder nach Hause und kaum waren wir da da merkte ich schon das er total sauer war und ich wußte es ist vorbei ein wort der Beschwerde von ihm und ich ertrage das nicht mehr.
Und richtig hey ich bekam so eine Standpauke wie ich es wagen könnte 3 Std mit meinem Ex freund zu meinen Eltern zu fahren damit wäre ich jetzt zu weit gegangen das könnte er nicht mehr ertragen damit hätte ich ihn so sehr verletzt. Mir ist dazu nix mehr eingefallen außer in gelächter auszubrechen und dann ist es nur so aus mir raus ich habe ihm alles an den Kopf gehauen was mich die ganzen Monate verletzt hat und seine reaktion war nur " Jetzt hör aber auf du spinnst ja das ist alles nie so gewesen " da habe ich ihn nur noch angesehen und gesagt es ist vorbei ich kann nicht mehr und ich will auch nicht mehr. Habe mein Bettzeug genommen es auf das bett ins Babyzimmer gelegt und bin in die Stube.

Hier sitz ich jetzt seid 18 Uhr und ich habe keine reaktin mehr von ihm bekommen ich bin wie betäubt kann nicht mal weinen es scheint ihm so egal zu sein das es vorbei ist das ich mich getrennt habe nur 2 wochen vor der Geburt von unserem Kind.
Aber die Leere ist immer noch da und ich kann aber auch nicht sagen das ich zurück will nein ich will einfach nur noch das er geht habe sogar kurz überlegt seine Ex anzurufen und ihr zu sagen das sie ihn wieder haben kann, habe das aber nicht gemacht.
Morgen habe ich einen termin beim Fa. mit Ultraschall das letzte mal vor ET und eigentlich sollte er mit aber nun bin ich allein und schon ein wenig glücklich darüber.

Sorry das es so lang geworden ist aber ich musste es einfach los werden

Euch allen einen schönen Rest Sonntag

#winke#winke#winke

Beitrag von lilime2008 - 28.11.11 - 09:08 Uhr

Respekt das du so einen Schritt kurz vor der Geburt machst, aber....

ich denke es war die richtige Entscheidung.

Rück nicht wieder davon ab und denke immer dran was schief läuft.

Ihr beide tut euch nicht gut und bei diesen Streitereien ist es nicht der Bringer Kinder aufwachsen zu lassen.

Biete ihm an das er sich von dort eine Wohnung sucht und du bei deiner Entscheidung bleibst, aber er soll gehen.

Sein Kind kann er ja sicher gern regelmäßig sehen.

ggf möchtest du ihn sogar bei der Geburt dabei haben? Als Kindsvater? oder doch eien Freundin oder deine Mutter???

Ich wünsche dir alles gute und VIEL Kraft das du bei deiner Meinung bleibst

LG

Beitrag von chrissi0730 - 28.11.11 - 14:07 Uhr

Danke danke für die lieben Worte
Ich werde die Kraft brauchen aber es ist hier ja kein Rosenkrieg

hier ist es sehr ruhig kein geschrei oder so

hoffe das es so bleibt
Ich wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag

Beitrag von schnuffinchen - 28.11.11 - 09:30 Uhr

Ich bin mal wieder fassungslos, in was für Verhältnisse Kinder geboren werden!

Werdet doch selbst erst mal erwachsen und baut eine stabile, funktionierende Beziehung auf, bevor Ihr Euch ans reproduzieren macht.

Beitrag von chrissi0730 - 28.11.11 - 14:04 Uhr

Bohhhhhhhhh du kennst mich doch überhaupt nicht

wie kannst Du solche Sachen schreiben da merkt man mal wieder das manche Leute

kein Mitgefühl kennen das ich auch Kritik bekommen würde war klar aber wie kann man über Mütter urteilen die man nicht kennt. Ich gebe für meine Kinder alles und bevor ich was Entscheide überlege ich genau was ich tue.

Aber ich habe sehr viel Gefühle für diesen Mann gehabt und habe diese immer noch aber gerade weil ich auch an meine Kinder denke habe ich mich getrennt.

Naja es gibt Menschen die denken so wie Du tragen ihre Nase hoch können nur beschimpfen und verletzen und wenn andere am Boden liegen das zeugt von einem hohen Nivou. So nun habe ich mich mal auf das deine begeben aber das bin nicht ich

Ich wünsche auch Dir einen sonnigen Tag
#winke#winke#winke

Beitrag von pinacolada68008 - 01.12.11 - 19:31 Uhr

Wenn ich von jedem Mann in den ich je verliebt war hätte ein Kind machen lassen, dann hätte ich jetzt ein Dutzend.

Nein, man muß Dich gar nicht persönlich kennen, um zu wissen, das Du dabei bist eine neue Harz IV - Dynastie zu günden und das alle deine Kinder denkbar schlechte Startchancen im Leben haben werden.

Und nochmals nein, keine Frau mit einem Funken Verstand läßt sich nach kürzester Zeit von einem Kerl ein Kind anhängen, der noch nichtmal in der frisch - verliebt-Phase treu sein kann.

Es gibt einen Ausdruck für Frauen wie Dich, der in Deinem Umfeld sicherlich hinter vorgehaltener Hand verwendet wird.........

Pina

Beitrag von famow - 29.11.11 - 09:18 Uhr

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, bin auch fassungslos wie unverantwortlich einige Menschen mit dem Leben Ihrer eigenen Kinder umgehen.

Du lernst einen Typ im KH kennen und lässt die heile Welt deiner Kinder über die Klinge springen indem du den KV verlässt und dir sofort einen neuen anlachst? Was für ein Vorbild bist du in diesem Fall für deine Kinder. Dan Reist du 3 Monate lang diesem Typ zur Reha nach, was hast du in dieser Zeit mit den Kindern gemacht beim KV geparkt?

Ihr Streitet Euch in der ersten Zeit der Partnerschaft wo das Leben eigentlich Wunderschön ist und du willst dennoch mit diesem Typen zusammenziehen?

Verantwortungsbewusst ist aus meiner Sicht etwas anderes, zu diesem Zeitpunkt hast du da an deiner Kinder gedacht? Dass du Ihnen eine Fremde Person präsentierst die DU ja auch noch nicht wirklich kennst?

Jetzt noch das I-Tüpfelchen, ein Kind!

Herzlichen Glückwunsch zur nächsten H4 Familie und dass alles nur Dank deiner Hilfe!

Fassungslose Grüße
FamOw

Beitrag von zimt-und-zucker - 30.11.11 - 21:04 Uhr

Was ist das denn bitte für eine Antwort?!

Also wenn ich so etwas lese.. #aerger
Manche sind verantwortungslos und denken nicht weiter als bis zur Nasenspitze, ja, aber manche sind auch total kleinkariert und engstirnig!
Und dieses Klischeedenken, alle schön über einen Kamm scheren..

Ich finde das Verhalten der TE auch mehr als fragwürdig!
Aber genauso idiotisch finde ich es, eine kaputte Beziehung generell aufrecht zu erhalten, um den Kindern eine heile Welt zu ermöglichen.

Sorry, aber das musste jetzt raus..

Beitrag von alpenbaby711 - 29.11.11 - 10:29 Uhr

Ich frag mich eher wieso du das nicht schon früher gemacht hast.
Ela