Wir waren eben bei meiner Mutter und meinem Bruder eingeladen,zum Geburtstag. Da mein Kleiner(4) immer Mittwochs zum Turnen geht,sagte meine Mutter zu ihm:Daryan,mach doch mal einen Purzelbaum für uns!
Er versuchte es mehrmals...Als es nach dem gefühlten 10.Mal immer noch nicht klappte,sagte er zu ihr:Oma,das tut mir leid,aber ich glaube ich habe alle meine Purzelbäume schon beim Turnen ausgegeben!
Wir haben uns hier echt gekringelt

Schönen Abend Euch
Kindermund
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von momplonoel - 27.11.11 - 21:35 Uhr
Beitrag von alurena - 27.11.11 - 22:42 Uhr
ich staune immer wieder wie die kleinen Maeuse auf so tolle Antworten kommen 
Suess!!!!!
Beitrag von jabberwock - 28.11.11 - 09:45 Uhr
*hihi*
Meiner ist mal beim Spazierengehen immer wieder einen Hügel hoch- und runtergelaufen, auf einmal blieb er ratlos stehen (offensichtlich erschöpft) und meinte "Huch, ich hab mein Laufen verloren!?"
Beitrag von juliesunshine - 28.11.11 - 11:05 Uhr
wie süß

Als ich klein war, sollte ich mal früh aufstehen und meine Mutter drängelte schon rum. Ich protestierte mit den Worten: "Ich muß doch erst zuende aufwachen!"
Beitrag von exzellence - 28.11.11 - 12:50 Uhr
wir waren am samstag mit unserem lütten (2 1/2) spazieren. nach einer längeren strecke stellte er sich vor den papa und hielt die arme hoch und sagte:
papa trag mich....
papa nahm ihn hoch und fragte: warum soll ich dich denn tragen?
da sagte marik ganz trocken und mit den achseln zuckend: "marik kann nicht laufen immer..."
dann wehte ihm auch noch sein schal immer ins gesicht und er: MANN EY!!!
(wir haben uns bei diesem spaziergang nicht mehr einbekommen vor lachen)