Kindermund

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von momplonoel - 27.11.11 - 21:35 Uhr

Wir waren eben bei meiner Mutter und meinem Bruder eingeladen,zum Geburtstag. Da mein Kleiner(4) immer Mittwochs zum Turnen geht,sagte meine Mutter zu ihm:Daryan,mach doch mal einen Purzelbaum für uns!

Er versuchte es mehrmals...Als es nach dem gefühlten 10.Mal immer noch nicht klappte,sagte er zu ihr:Oma,das tut mir leid,aber ich glaube ich habe alle meine Purzelbäume schon beim Turnen ausgegeben!#schwitz

Wir haben uns hier echt gekringelt#rofl#rofl

Schönen Abend Euch#winke

Beitrag von alurena - 27.11.11 - 22:42 Uhr

ich staune immer wieder wie die kleinen Maeuse auf so tolle Antworten kommen ;-)

Suess!!!!! #herzlich

Beitrag von jabberwock - 28.11.11 - 09:45 Uhr

*hihi*

Meiner ist mal beim Spazierengehen immer wieder einen Hügel hoch- und runtergelaufen, auf einmal blieb er ratlos stehen (offensichtlich erschöpft) und meinte "Huch, ich hab mein Laufen verloren!?":-D

Beitrag von juliesunshine - 28.11.11 - 11:05 Uhr

wie süß#rofl#herzlich

Als ich klein war, sollte ich mal früh aufstehen und meine Mutter drängelte schon rum. Ich protestierte mit den Worten: "Ich muß doch erst zuende aufwachen!"

Beitrag von exzellence - 28.11.11 - 12:50 Uhr

wir waren am samstag mit unserem lütten (2 1/2) spazieren. nach einer längeren strecke stellte er sich vor den papa und hielt die arme hoch und sagte:

papa trag mich....

papa nahm ihn hoch und fragte: warum soll ich dich denn tragen?

da sagte marik ganz trocken und mit den achseln zuckend: "marik kann nicht laufen immer..."

dann wehte ihm auch noch sein schal immer ins gesicht und er: MANN EY!!!#aerger (wir haben uns bei diesem spaziergang nicht mehr einbekommen vor lachen)