Hallo
Ich war heute mit einer Freundin verabredet, sie sollte zum frühstücken kommen.
Hab sie gestern abend angerufen ob das 100%ig steht, ging keiner ran, hab sie dann heuite morgen angerufen 2 mal ging auch keiner ran. Normalerweise ruft sie dann immer zurück heute aber nicht.
Ich habe mir heute schon fast gedacht das sie nicht kommt. Ich bin echt stinksauer, man kann doch wenigstens anrufen oder ne kurze SMS das man nicht kommt aber stumpf wegbleiben geht gar nicht
sowas liebe ich ja
Ich hatte heute morgen eine Termin beim Arzt, hab mich abgehätzt um pünktlich hier zu sein damit sie nich vor der Tür steht, und dann kommt sie einfach nicht 
Sorry fürs 
wollte das nur mal loswerden
LG Emilia
Versetzt!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von elly23 - 28.11.11 - 10:04 Uhr
Beitrag von trymybest - 28.11.11 - 10:12 Uhr
Hallo,
also wenn das bei mir passiert wäre, wäre ich momentan nicht sauer, sondern besorgt.
Du hast sie seit gestern Abend nicht erreicht und sie meldet sich nicht? Warum gehst du davon aus, dass sie dich versetzt? Wenn sie das öfter macht, dann braucht es sich ja nicht aufregen- du solltest daran gewöhnt sein 
Wenn nicht, wäre ich schon vor ihrer Wohnung, um zu schauen, ob alles ok ist.
LG
TRY
Beitrag von elly23 - 28.11.11 - 10:37 Uhr
Wir hatten lange Zeit keinen Kontakt ich war die letzten male dort, und heute sollte sie kommen.
Mein Mann arbeitet mit ihren Mann zusammen und ich habe vorhin mit meinen Mann tel.
Wenn ihr etwas passiert wäre dann gestern abend schon und das hätte ich shcon gewusst von meinen Mann 
Man geht ja auch nciht immer vom schlimmsten aus