Hallo Ihr Lieben,
also ich bin ja selbständig und möchte nach und nach ein Team aufbauen und habe hierfür eine Homepage gestaltet... und schon 1000 mal umgestaltet!
So und nun denke ich kann ich die so lassen! Hoffe ich!
Ich würde euch bitten mal drüber zu schauen und mir eure Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu schreiben.
Dazu muss gesagt werden es handelt sich um ein Baukasteprinzip, ich kann zwar manches ändern nur nicht alles und die Werbung drum herum kann ich so nicht raus nehmen
aber egal.
So dann hoffe ich dass ich ein paar nette Antworten in meinem Postfach finde.
Jemand anders sieht halt einige Fehler die ich schon gar nicht mehr wahrnehmen!
DANKE EUCH SCHON MAL

LG Mia
Und hier noch der Link
http://www.birkmeyer.net
Ich brauch mal ein paar Feedbacks!!!
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von mia1004 - 28.11.11 - 10:31 Uhr
Beitrag von myimmortal1977 - 28.11.11 - 10:46 Uhr
Kritik Nr. 1, Deine Steuernummer fehlt. Diese MUSS ausgewiesen sein.
Kritik Nr. 2, Dein Disclaimer (Haftungsausschluss) entspricht nicht der wasserdichten gesetzlichen Bestimmungen.
Es muss sich nur eine 3. Seite an Deine Seite anheften und beim Betrachter Schaden anrichten, dann bist Du dran, da Du keinen Hinweis für einen Haftungsausschluss drin hast.
Dein Hinweis auf die Verwendung der Daten ist ja ganz nett, reicht aber definitiv nicht aus!
Deshalb sollte man investieren und Profis ranlassen. Es gibt Agenturen, die dieses für schmales Geld machen. So eine Seite fängt ohne unerwünschte Werbung bei 30 € im Monat an.
Und diese unerwünschte Werbung kann, wenn sie unseriös ist, was Du nicht steuern kannst, Dich ganz teuer zu stehen kommen, wenn Du keinen wasserdichten Haftungsausschluss drin hast.
Es gibt Leute, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als Leute wie Dich, mit so einem "Fehler", anzumeiern.