Das Baby meiner besten Freundin ist gestorben :-(

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von 20041980 - 28.11.11 - 15:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
ich muss nun mal mein Beileid für meine beste Freundin Nicole aussprechen, sie musste gestern eine wahnsinnige Entscheidung treffen und ich finde es sehr sehr grausam #heul Sie kam gestern morgen in der 34+4 SSW mit Blutungen ins Krankenhaus und dort stellten die Ärzte dann fest das der GMH komplett offen war und sie das Kind nicht retten können. Somit musste sie den kleinen Engel ziehen lassen#heulganze 45 min. durfte die kleine Leben ist das nicht grausam??? Ich will bei ihr sein, sie unterstützen ihr meine Schulter geben zum Weinen aber es geht nicht da uns 700 kilometer trennen#heul#heul#heul#heul

Ich zünde nun mal eine Kerze für die kleine süsse Maus an#kerze#kerze#kerze deine Mama und dein Papa haben dich SEHR SEHR LIEB kleine Cathy#kuss

Danke für euer zuhören!

>Manu mit 4 Kindern an der Hand

Beitrag von 20041980 - 28.11.11 - 15:14 Uhr

Sorry ich meinte 23+4 SSW, wegen den Tränen nix gesehen #heul

Beitrag von natascha2206 - 28.11.11 - 16:30 Uhr

Eine #kerze für die kleine Maus. Und viel viel #klee für die Eltern.

Es wird keine einfache Zeit werden, ich habe meine kleine Maus in der 19 SSW gehen lassen müssen. Auch wenn du weit weg bist von ihr...höre ihr zu, rede mit ihr und sei einfach für sie da auch wenn es nur am Telefon geht.

Ganz liebe Grüße
Natascha

Beitrag von netzhaut - 28.11.11 - 17:58 Uhr

Was für ein Alptraum...es tut mir so leid,was deiner Freundin passiert ist!

#kerze

Beitrag von holidaylover - 28.11.11 - 20:45 Uhr

wie furchtbar! #schmoll
#stern#kerze#stern

Beitrag von jeeenny - 29.11.11 - 09:28 Uhr

Eine #kerze für das Mäusschen und ganz viel Kraft für die Eltern!

Beitrag von sternchen26711 - 30.11.11 - 00:19 Uhr

Hallo,

ich zünde eine #kerze für Cathy an. Es ist so unendlich traurig...

Ich wünsche dir und der Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!

Ich selbst habe im Juli mein Kind 1 Std. nach der Geburt verloren. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, sei immer für deine Freundin da und rufe sie in regelmäßigen Abständen an und höre ihre Geschichte auch zum 1000 mal an. Manche denken vielleicht, dass man die Familie in Ruhe lassen sollte. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade das am schlimmsten ist, wenn sich keiner meldet.

Viele liebe Grüße