Hallo! 
Ich arbeite in einem Kindi als Erz und war jetzt länger krank wegen einer geplanten notwendigen Op.
Nun darf ich ne Woche vor den Ferien wieder arbeiten gehen sagt der Doc. Aber mein Chef will nicht das ich dies Jahr noch zurück komm, angeblich wegen der Unruhe die ein Wechsel mit sich bringt. (da meine Vertretung dann in ne andere Gruppe geht) Seh ich ja ein, aber die Unruhe bleibt die Selbe ob der Wechsel dies Jahr ist oder ob ich nächstes Jahr wieder komm! Zudem fehlen uns eh Leute, ich versteh es nicht 
Jetzt will er das ich Urlaub nehme, kann er das verlangen???
Vielleicht kennt sich da ja einer aus und kann mir n Tip geben lg emilene
Zwangsurlaub- dürfen die das???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von emilene75 - 28.11.11 - 16:30 Uhr
Beitrag von thea21 - 28.11.11 - 16:50 Uhr
Würdest du den Urlaub, den du jetzt nicht mehr nimmst, mit in das neue Jahr nehmen dürfen (und es auch tun?)
Beitrag von senior777 - 28.11.11 - 17:23 Uhr
verrätst du mir was ein KINDI sein soll? Dieses Wort gibt es in der deutschen Sprache nicht.
Beitrag von oberhuhnprillan - 28.11.11 - 17:42 Uhr
Muss irgendwas mit Bergbau oder Hüttenwesen zu tun haben *ggg*
Beitrag von vwpassat - 28.11.11 - 17:56 Uhr
http://de.wikipedia.org/wiki/Kindi_%28Burkina_Faso%29
Beitrag von siomi - 28.11.11 - 18:53 Uhr
Beitrag von nightwitch - 28.11.11 - 17:56 Uhr
Und vorallem, als was arbeitet man, wenn man als ERZ arbeitet ...
Beitrag von senior777 - 28.11.11 - 18:19 Uhr
erz? Gold/Silber/Eisen??? Bergmann/frau?
Beitrag von kati543 - 28.11.11 - 17:55 Uhr
Die Frage ist, was du erwartest bzw. willst.