Mein Sohn Marvin hat heute seinen ersten Sterbetag ich vermisse ihn so sehr! Am 21.11. hatte er seinen ersten Sternengeburtstag!Es tut immer noch so weh und ich hab das Gefühl als ob alles erst gestern passiert ist!Warum nur durften wir dich nicht behalten mein Sternchen?Ich kann das einfach nicht verstehen begreifen!Wir wollten dich doch so sehr!
Ich hoffe es geht dir gut im Sternenkinderland!Du fehlst uns hier unten wir denken immer an dich!
Ich liebe dich und vermisse dich so wahnsinnig mein Sternchen!
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen zu Stufen würden dann würde ich hinaufsteigen und dich zurückholen!
Deine Mama
Mein Sternchen Marvin
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von 959707 - 28.11.11 - 17:43 Uhr
Beitrag von minimoeller - 28.11.11 - 17:48 Uhr

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich zünde eine
für Deinen Sohn an.
Alles Liebe
minimöller
Beitrag von ephyriel - 28.11.11 - 19:42 Uhr
Marvin
Das tut mir so unendlich leid! Trost zu schicken scheint unmöglich, die richtigen Worte zu finden auch...
Viel Kraft und Trost schicke ich Dir, Marvin´s Papa und den anderen Menschen die eurem Sohn nahe standen 
Beitrag von muhle - 28.11.11 - 19:53 Uhr

viel kraft wünsche ich euch liebe bianca
Beitrag von amingo - 28.11.11 - 20:03 Uhr
Hallo,
ich wünsche dir in dieser Zeit viel kraft und liebe Menschen, die sich um dich kümmern.
Ich kann dich sehr gut vertehen, ich habe gestern meine Tochter geboren in der 23+4 ssw und sie durfte leider nur 45 min leben.
Auch ich werde mein leben damit kämpfen aber meine Kinder und die lieben Menschen um mich rum, geben mir kraft.
Ich schicke dir ganz viele liebe Gedanken und Zünde eine
für dein 
LG Nicole
Beitrag von holidaylover - 28.11.11 - 20:49 Uhr

Beitrag von ratz-u-ruebe - 28.11.11 - 20:52 Uhr
Es tut mir wahnsinnig leid für Euch !!
Beitrag von 959707 - 30.11.11 - 08:22 Uhr
Vielen Dank für eure Worte es hilft ui Wissen das man nicht allein ist mit seiner Trauer und seinem Schmerz!