Wieder ist ein junger Mensch gestorben

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von sophieswelt - 28.11.11 - 18:18 Uhr

Guten Abend,

ich möchte mir hier gern etwas von der Seele schreiben, was mich zur Zeit sehr bewegt.

Meine Freundin rief mich gestern am frühen Abend an, sie klang sehr verweint und sagte mir, dass etwas Schlimmes passiert sei. Dass Chris Samstag am späten Nachmittag tödlich verunglückt sei.

Ich wusste erst gar nicht, wen sie meint, dann gab ich seinen Namen bei Facebook ein und dann sah ich es. Ich kenne ihn vom Sehen, er besucht die selben Lokalitäten am Wochenende wie ich, ein hübscher, junger (20) Mann. Ist vor zwei Wochen erst mit einem Mädchen zusammengekommen, was er anscheinend sehr gemocht hat.

Und es ist einfach für alle unbegreiflich. Eben war er noch da und nun ist er einfach weg. Er ist einfach nicht mehr da und hinterlässt in seinem Freundeskreis eine riesige Lücke. Gestern haben sich alle am Unfallort getroffen und haben Kränze niedergelegt. Was muss das für ein Moment gewesen sein...

Vor Kurzem sagte er meiner Freundin noch, welche Tattoos er sich stechen lassen will und so weiter....und nun ist er einfach weg, gestorben, alleine in seinem kaputten Auto.

Man weiß nicht, warum er von der Straße abgekommen ist. Er fährt die Strecke fast täglich, wenig kurvenreich....ich habe mir die Bilder abgesehen, die des kaputten Autos. Es sieht so schlimm aus. Da, wo der Fahrersitz ist, war der Baum, gegen den er gefahren ist. Es gibt keine Bremsspuren....ich dachte auch, als ich gehört habe, dass es keine Bremsspuren gibt, dass es eventuell Selbstmord war...aber er war vorher noch bei den Tschechen Zigaretten holen, war noch tanken und wollte dann zum Sport fahren, weil er verabredet war...er kam nie an.

Ich weiß nicht, warum es mich so sehr beschäftigt, ich kannte ihn immerhin nur vom Sehen, aber es nimmt mich doch sehr mit. Kurz vor Weihnachten....er ist das einzige Kind....das Leben ist so ungerecht...

Ich hoffe, es geht ihm gut, da wo er jetzt ist.

Sophie#herzlich

Beitrag von myimmortal1977 - 29.11.11 - 11:04 Uhr

Gerade wenn es keine kurvenreiche Strecke ist und rein theoretisch ordentlich auf das Gas getreten werden kann, kann man nicht ausschließen, dass er das auch getan hat und aufgrund Selbstüberschätzung gestorben ist.

Manchmal ist es auch der Griff nach dem Handy, nach einer Zigarette, irgendwas aus dem Fußraum fischen, eine Sekunde, die man nicht aufmerksam ist, eine Sekunde, die Leben kosten kann.....

Oder Tiere, die unvermittelt vor das Auto laufen und man das Steuer verreißt....

Das alles könnte auch für die fehlenden Bremsspuren sprechen.

Eine #kerze und #stern.....

Furchtbar...

Beitrag von sophieswelt - 29.11.11 - 17:17 Uhr

Danke für deine nette Antwort.

Und ja, da hast du vermutlich Recht, man zerbricht sich trotzdem unendlich doll den Kopf, wie das denn passiert ist....furchtbar.

Und da hat jemand weiter unten wohl schon wieder einen nicht so netten Spruch gelassen? Echt mies sowas...

Dir danke ich sehr für deine Worte.

Sophie#herzlich

Beitrag von babschken - 29.11.11 - 13:23 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von pupsismum - 29.11.11 - 13:41 Uhr

Wenn man nichts Vernünftiges zu sagen hat, sollte man besser gar nichts sagen. #aha

Aber ich vermute, dein Ziel ist eh nur Stunk machen.

Beitrag von schnuppelschaf1 - 29.11.11 - 13:46 Uhr

Du solltest dich schämen,echt.
So etwas wünscht man niemanden.

Beitrag von leonie133 - 29.11.11 - 13:47 Uhr

Ui, haste wieder deine Tage??

So langsam kristallisiert sich hier eine rassistische Dumpfbacke heraus.

Du bist gleich weg

#winke

Beitrag von feeling-good - 03.12.11 - 21:48 Uhr

er hat vorher überholt und ist sicherlich nicht langsam gefahren.

es hätte nicht sein müssen.

#kerze