Schwangerschaftstest mit Persona!

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Kinderwunsch .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von anja_24 06.02.06 - 15:29 Uhr

Hallo!

Ich meine vorhin in einem Beitrag rausgelesen zu haben, dass man die Persona Teststäbchen auch als Schwangerschaftstest benutzen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert denn das, und ab wann ist es möglich?

Herzlichen Dank für alle Antworten!

Anja.

Beitrag von manimaxi 06.02.06 - 15:33 Uhr

Naja, Test kann man es wohl micht nennen. Hier heißt es ORAKELN und es ist auch ein Orakel. Mehr findest du unter


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=orakeln&bid=24



Viel Spaß!!!!!!

Beitrag von faxl 06.02.06 - 15:34 Uhr

Hi#liebdrueck
hab leider keine antwort stelle aber fest dass du es kaum noch aushaltest
#freu susi

Beitrag von dice 06.02.06 - 15:34 Uhr

Hallo.

Hast Du falsch verstanden.
Die kann man zum orakeln nehmen, sind aber kein SST.
Das Orakeln ist ne lange Geschichte, ich hab einfach im Forum nach orakeln suchen lassen und mir einige Beiträge durchgelesen.
Ich selbst habs dann auch versucht und es funktioniert. Da das LH dem HcG sehr ähnlich ist sollte der rechte Balken bei einer SS so ab ES+ 11 bis ES+14 fett blau sein und der linke ( Östrogen) sehr schwach sichtbar.

LG Nadine 12.SSW

Beitrag von sandy1975 06.02.06 - 15:35 Uhr

HALLO
Das funktioniert leider nicht! Die Persona Teststäbchen sind ausschließlich zum Bestimmen des Eisprungs gemacht. Schwangerschafts hormone kann er nicht erkennen. Tip: Bei Rossmann kosten Schwangerschaftstest nur 3euro50.

viel glück von Sandra und #ei7.SSW.