Schwangerschaftstest mit Persona!

Hallo!

Ich meine vorhin in einem Beitrag rausgelesen zu haben, dass man die Persona Teststäbchen auch als Schwangerschaftstest benutzen kann. Stimmt das? Wenn ja, wie funktioniert denn das, und ab wann ist es möglich?

Herzlichen Dank für alle Antworten!

Anja.

1

HALLO
Das funktioniert leider nicht! Die Persona Teststäbchen sind ausschließlich zum Bestimmen des Eisprungs gemacht. Schwangerschafts hormone kann er nicht erkennen. Tip: Bei Rossmann kosten Schwangerschaftstest nur 3euro50.

viel glück von Sandra und #ei7.SSW.

2

Naja, Test kann man es wohl micht nennen. Hier heißt es ORAKELN und es ist auch ein Orakel. Mehr findest du unter


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&suchbegriff=orakeln&bid=24



Viel Spaß!!!!!!

3

Hallo.

Hast Du falsch verstanden.
Die kann man zum orakeln nehmen, sind aber kein SST.
Das Orakeln ist ne lange Geschichte, ich hab einfach im Forum nach orakeln suchen lassen und mir einige Beiträge durchgelesen.
Ich selbst habs dann auch versucht und es funktioniert. Da das LH dem HcG sehr ähnlich ist sollte der rechte Balken bei einer SS so ab ES+ 11 bis ES+14 fett blau sein und der linke ( Östrogen) sehr schwach sichtbar.

LG Nadine 12.SSW

4

Hi#liebdrueck
hab leider keine antwort stelle aber fest dass du es kaum noch aushaltest
#freu susi