Hallo zusammen,
ich hab mir am 07.11.11 eine Kupferspirale setzen lassen.
nun hab ich seit 2 Tagen bisschen ziehen in der Muttermundgegend.
Könnte es sein das die Spirale runtergerutscht ist und gegen den Muttermund drückt, von Innen, meine ich?
hatte von euch schon mal jemand eine verrutschte Spirale, tat das weh oder hab ich gar nicht gespürt das sie verrutscht ist?
hätte am 22.12.11 einen Termin zur Kontrolle.
Danke im Voraus für eure Meinungen.
mfG Tina
Spirale verrutscht???
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von tinna81 - 29.11.11 - 08:57 Uhr
Beitrag von kemo69 - 03.12.11 - 22:24 Uhr
Hallo!
Ich hatte acht Jahre die MIRENA Hormonspirale, hatte auch manchmal das Gefühl sie zu "merken", oder das sie beim bücken "piekste".
Kann aber von mir sagen sie ist in acht jahren , nicht einmal verrutscht!
LG !
Beitrag von little.miss - 05.12.11 - 07:45 Uhr
hi meine war verrutscht hab es aber nicht gespührt...
war gott sei dank nicht ss, ja sie sollte dann raus und ne neue rein,beim nächsten termin -wie von zauberhand- saß sie wieder richtig ... hab meine fa ganz schön aus dem konzept gebracht , sie sagte das hat sie in ihrer ganzen laufbahn nicht gesehen .... nach langem grübeln wie das pasieren konnte sind wir zu dem endschluss gekommen: ich war im ct kurz vor der kontrolle da muss sie verrutscht sein aber wie mein körper das wieder rückgängig gemacht hat kein plan...
nun werd ich sie mir ziehen lassen da ich emutional nicht mehr mit ihr klar komme und sie nicht mit meinem gewissen vereinbaren kann...
wenn du dir unsicher bist das erste was du machen kannst nach dem faden schaun ist er so lang wie immer oder länger ????
und dann einfach zum fa und kontrolieren lassen...
hoff hat dir nen bischen geholfen
lg verena