Nicht alle Katzen sind Wasserscheu *VIDEO*

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von coonurba - 29.11.11 - 12:51 Uhr

Süß die Katzen. Meine war genauso bis sie vor über einem Monat spurlos verschwunden ist :-(

http://www.youtube.com/watch?v=ctJJrBw7e-c

Beitrag von muttileili - 29.11.11 - 19:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl süüß

Beitrag von roscoe - 29.11.11 - 21:04 Uhr

Ich weiß nicht, da sind ein paar Filmchen bei, bei denen sehen die Katzen alles andere glücklich und "wasserliebhabend" aus.

Mein persönlicher Favorit ist der Film, wo das blöde Kind die Katze ins Wasser schmeißen will und dann von der Katze selbst ins Wasser befördert wird!

Beitrag von coonurba - 30.11.11 - 10:28 Uhr

Das meinte ich natürlich nicht. Habe auch im Internet mehrere Videos gesehen in denen Katzen gezwungen werden ins Wasser zu steigen bzw. in die Badewanne. Solche Tierbesitzer sind Tierquäler, ich hatte selber eine Katze und kann nicht nachvollziehen wie man sie zu sowas zwingen kann. Würde meine Katze nicht von selber in die Badewanne springen wenn jemand am Baden war würde ich niemals versuchen sie mit Wasser in Kontakt zu bringen.

Aber da gebe ich dir vollkommen Recht.

Ich meinte aber die Katzen, die gerne im Wasser liegen wie die erste Katze #verliebt