Für euch von Mama

Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums Frühes Ende .

Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.

Beitrag von mumi2 30.11.11 - 06:33 Uhr

Liebe Antonia und lieber Raffael,

jetzt ist der lang gefürchtete Tag da und ich weiß nicht wie ich mich fürhlen soll. Ich möchte weinen aber die Tränen bleiben mir im Hals stecken und ich möchte schreien aber ich fühle mich stumm. Ich frage mich gerade an diesem Tag noch einmal ganz bewusst WARUM und ich werde es doch nicht erfahren! Heut währe der Entbindungstermin, (euer Geburtstag) und alles tut weh. Ich fühle mich so allein seit ihr gegangen seit. Ich vermisse euch schrecklich.
Wisst ihr noch wie wir gekuschelt haben, einen Tag bevor ihr gegangen seit? Ich habe euch "Weißt du wie viel Sternlein stehen..." vorgesungen und du kleiner Raffael bist sofort eingeschlafen. Weist du noch wie lange du mit Mamas Hand gekuschelt hast Antonia? Wir haben zusammen der Sonne zugesehen wie sie gewandert ist, bis sie unter gegangen war. Ich werde diesen letzten gemeinsamen Tag mit euch beiden nie vergessen denn er war der schönste in meinem Leben.
Ihr wusstet das es nicht für immer war, habe ich recht? Ihr habt euch so sanft und behutsam wie es nur die liebenden Kinder einer liebenden Mutter tun können, verabschiedet.
Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Ich werde ihn in meiner Erinnerung aufbewaren wie einen Schatz. Und jetzt wisst ihr "Wieviel Sternlein stehen"!
Liebe Antonia ich bin sehr stolz auf dich das du so lange durchgehalten hast und deinen Bruder beschützt hast. Du hast alles schlechte abgefangen und hast es mit Würde getragen wie es nur eine kleine "Große Schwester" kann. Für mich bist du das tapferste Mädchen auf der ganzen Welt.
Lieber Raffael ich bin stolz das ich so einen wunderbaren Sohn wie dich haben darf. Deine liebevollen stuppser gegen Mamas bein werde ich nie vergessen. Sie waren wie ein streicheln für mich. Du warst so klein und doch hast du die Kraft dafür noch aufgebracht.

Ihr seit die Wunderbarsten Kinder die eine Mutter nur haben kann und ich danke dem Lieben Gott der mir die 22 Wochen und 6 Tage mit euch geschenkt hat. Und auch für die wenigen Minuten die ich mit dir hatte lieber Raffael bin ich von Herzen dankbar.

Mama und Papa kommen heut zu eurem Ruhebettchen und wir werden euch auch etwas schönes mitbringen. Ich habe sehr lange nachgedacht was wir euch mitbringen könnten, ich hoffe ihr freut euch.

Ihr werdet für immer fest in unseren Herzen sein! Wir werden Euch nie vergessen.

In Liebe eure Mama

Beitrag von aubergine 30.11.11 - 07:31 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von stinkesocke2000 30.11.11 - 08:11 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen, ich habe erst gestern meinen kleinen Ben in der 15. Woche still geboren! Er hatte Trisomie 18 und wäre leider nicht lebensfähig gewesen :-(

Es tut mir los leid für Dich, es ist so schrecklich traurig :-(

Zwei #kerze #kerze für Deine #stern #stern

Die Stinkesocke mit #stern Ben

Beitrag von futzemann2003 30.11.11 - 08:31 Uhr

das hast du wunderschön geschrieben... mit so viel liebe!

#kerze#kerze

lg

Beitrag von locke0905 30.11.11 - 09:18 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von unicorn1984 30.11.11 - 11:51 Uhr

#kerze#kerze Da sitzt ich hier mit Tränen in den Augen und in deinem Text liest man die Liebe herraus das hast du wundervoll geschrieben und ich glaub die zwei freuen sich über das was du ihnen mitbringst.

Beitrag von danny1878 30.11.11 - 14:06 Uhr

Ich bin den ganzen Tag in Gedanken bei dir, es tut mir so leid.
Die Kerze brennt seit heut in der Früh!#kerze
#liebdrueck
Deine Danny.

Beitrag von kampfkugel 01.12.11 - 11:02 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von 959707 01.12.11 - 12:13 Uhr

#kerze#kerze

Beitrag von sternchenmom 01.12.11 - 16:30 Uhr

#kerze #kerze :-(

Beitrag von kikidy 02.12.11 - 10:53 Uhr

#liebdrueck

Ein wunderschön geschriebener und zugleich tief berührender Text. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen!

Ich wünsche euch unsagbar viel Kraft #kerze #stern

Kiki