Meine Eltern sagen mir immer das wir momentan wenig Geld haben , und ich hör sie immer über Geldprobleme streiten und hör sie immer sagen das sie kein einzigen Pfening auf dem Konto mehr haben. Wir haben 13 Hunde
ich hab Angst das wir auf der Straße oder sonstwo landen, oder das sich meine Eltern scheiden lassen. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich ihnen helfen kann bitte???
Meine Eltern haben Probleme
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Du solltest ins Bett gehen, morgen früh ist Schule.
Hallo,
ich würde erstmal schauen, wie ich die Anzahl der Hunde verringern kann, ich meine, die kosten echt ne Menge, und da es sich Deine Eltern nicht leisten können, wäre es sinnvoll, da anzufangen.
LG
Gaz ehrlich, das sind selbstgemachte Probleme...
Deine Eltern haben scheinbar schon genug Geld. Wenn ich grob rechne, das ein!! Hund monatlich etwa 40 Euro an Futter usw. kostet, dann sind das bei euch ja schon mal locker
520 Euro die nur für die Tiere drauf gehen.
Dazu Tierarztkosten, Versicherungskosten, Hundesteuer...
Von 500 Euro lebe ich mit meiner Familie einen ganzen Monat (Essen, Trinken, Putzmittel,..)
Selbst wenn ich eure Summe reduziere- es sind mindestens 300 Euro...
Schaut das ihr die Tiere los werdet, dann klappts auch mit dem Geld.
LG Mona
sorry ich hab auch genug Tiere, aber ich kann sie mir leisten. Deine Eltern sollen die Hunde abschaffen wenn sie jammern sie haben kein Geld. Denen gehts echt noch zu gut.
Ela