Hallo,
ich möchte einfach mal loswerden,dass es doch ziemlich enttäuschend ist, wenn man hier auf Freundschafts-/Bekanntschaftsanfragen antwortet, oder uns geantwortet wird,ohne ernsthaftes Interesse.
Schaut z:Bsp. hier:
http://www.urbia.de/forum/23-freundschaft-familienkontakte/3355322-berliner-mamas-mit-baby-unter-1-jahr?page=2
Es hat sich nie wieder eine der Damen gemeldet.
Das ist schade. Wir, Sternenmama und ich, sind zwei aufgeschlossene Mittdreissigerinnen mit denen man sicherlich 'Pferde stehlen' könnte. 
Wir sind dick,ja. Das sollte jedoch niemanden abschrecken,wir beissen nicht. 
Eine Userin hatte regen Austausch mit mir bis zu dem Zeitpunkt,als ich Ihr sinngemäss mitteilte,dass ich nicht als Doppelgängerin von Heidi Klum durchgehe. 
Schwupps, sie meldete sich nie wieder.
Ist natürlich kein Verlust, Aber sehr oberflächlich die 'Tante' aus Zehlendorf. 
Nun, sollten hier humorvolle,tolerante und spontane Ladies aus Berlin unterwegs sein, dann, schreibt uns an. Vielleicht bekommen wir ja doch noch eine nette Mädelstruppe für gelegentliche Treffen zusammen. 
Eure Verena
Freundschaften suchen,aber nicht ernsthaft...
Sie befinden sich im Archiv des urbia-Diskussionsforums.
Hier geht es zur vollständigen Version dieser Seite. Dort können Sie auch aktiv am Diskussionsgeschehen teilnehmen.
Beitrag von sonnenscheinverena - 01.12.11 - 22:55 Uhr
Beitrag von cbelana - 03.12.11 - 07:55 Uhr
Hallo und Guten Morgen 
Also das kenne ich nur zu gut.
Was habe ich hier schon versucht Kontakte zu knüpfen....
Man schreibt eins zwei mal hin und her, dann melden sich die Leute einfach nicht mehr-Warum?? Keine Ahnung-das erfährt man nie. 
Schade....
Leider bin ich ein waschechter (dicker
Hesse und Berlin ist leider soooooo weit weg
Trotzdem liebe Grüße und eine schöne Adventszeit-
cbelana
Beitrag von sonnenscheinverena - 03.12.11 - 16:10 Uhr
Hallöchen,
ja, knapp 5 Autostunden entfernt. Unsere Verwandtschaft wohnt in Darmstadt.
Beitrag von kimberly10 - 04.12.11 - 21:00 Uhr
hallo ich kenne das auch das sie mir freundschaftsangebote machen und sich dann nie wieder bei mir melden das ist echt schade.wünsche dir trotzdem viel glück und schönen zweiten advent
Beitrag von poochy83 - 06.12.11 - 10:04 Uhr
Hallo Verena,
kann mir gut vorstellen,daß das enttäuschend ist. Meinst du aber wirklich es liegt daran,daß du kein Heidi-Klum-Doppelgänger bist?! Vielleicht haben die Damen einfach keine Zeit,weil Weihnachten vor der Tür steht oder weil es einen Wasserrohrbruch gab oder die Kinder krank sind oder oder oder....! Ärgere dich nicht. Berlin ist groß genug,da gibts noch viel mehr junge Muttis,die sich bestimmt mal mit dir
treffen wollen. 
LG poochy